Scootertuning Forum - Yamaha Aerox und MBk Nitro Wartung, Tuning und Pflege Tips und Hilfe...
Aerox-Community.de | Scootertuning Forum

WERBUNG

Zurück   Aerox-Community.de | Scootertuning Forum > Picture & Video - Forum > Picture & Videos > Scooter-Pics

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 12:03   #1
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken
cool BIGs Withe LaDy gona Rest in Peace Finel pics/ 24.04.08

HI jungs so wird jetzt mal zeit das ich euch meinen Street Nitro vor stell.


Nach dem ich vor 2 odar 3 mon. einen fresser und Wellen schaden hatte bau ich es jetzt auf ich habe in zwischen den Block und die Stossdäpfer poliert und die Felgen wollte ich polieren und habe schon angefangen den Lack runter zu machen is aba schun bis auf 15% lack unten auf beiden Felgen. Und jetzt kann ich mich nict entscheiden polieren oder lackioeren. Ja da ich gerade kein Kamera hab konnte ich kein pics machen folgt aber bald.

Heute habe ich meine teile bestellt:



Arreche/Amal 17,5mm

Keilriemen Hebo Speed Belt Spezial,

Unterboden Abdeckung ODF Aluminium eloxiert

Kurbelwelle Polini HPC

Einlasssystem Stage6

Kupplungsglocke Stage6 WingCooler,

Kurbelwellenlager HQ Metall Käfig SKF

Variomatikgewichte Abstimmset Stage6

Racinggitter weiss

Zylinderkit Top Performances TROPHY 70cc

Laser x-pro is da

Hebo Racing vario is da

motoforce kuplung is da



Mit ein paar optikteilen. Versteht sich.

Sow jetzt hab ich gerade festgestellt das ich ein prob hab der Gaser is für automatischen choke vorbereitet und ich hab manuell da ich ein 03 bj. hab.

Mein frage passt da das choke zeug vom ori gaser???? oder was kann ichd a machen automatisch will ich net.

Leider sind die Bilder nicht ganz aktuell den vor dem fresser hatte ich neue reifen drauf gezogen und Led Blinka dran gemacht. Und das vorder schutz blech dran.

hoff es gefällt euch so weit ups kommen noch
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 07.09.2007, 13:03   #2
~N~I~T~R~O~
Rider
 
Benutzerbild von ~N~I~T~R~O~
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.094
Renommee-Modifikator: 16
~N~I~T~R~O~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber meine vorschläge:
BCD Spritzschutz
Downi
Doppeloptik!...aber sonst echt fett!!!!
__________________
bulle>><<ich
~N~I~T~R~O~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:55   #3
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken
ja an bcd hab ich auch schon gedacht aba downi is hier zu riskant und gefält mir net wirklich doppel optik gefält mich auch net. ich hab daran gedacht einen bösen blick hin zu machen aba weism no net welchen.

kann dann hoffentlich heute abend neue pics rein stellen. UNd morgen kommen die felgen zum lacken.



edit:// up bilder

also hab jetzt die bilda gemacht die gabel is bischen verstaubt. steht halt scho zeimlich lang.

Und der block is noch net ganz vertig da muss ich noch ein mal drüba.

Die felgen haben ich Heute beim Lackierer abgeben. werden weiß lackiert wie mein BCD höcker.

hoiff es gefält euch.
mfg
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 17:12   #4
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken
up
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:29   #5
Speedy2racer17
usc-tuning.de.tl admin
 
Benutzerbild von Speedy2racer17
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Speedy2racer17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
polierte sachen sehn gut aus, aber sonst isser von der optic her noch recht ori, aber das hinterreifen profil gefällt mir, was fürn reifen ist das??

MFG Robert

ps.: kannst ja mal in meinem thread vorbei schaun!
__________________
Speedy2racer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 23:37   #6
Addur
Red & White Rox !
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 819
Renommee-Modifikator: 0
Addur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Addur eine Nachricht über ICQ schicken
sieht doch schonma gut aus :)
block sieht auch schon n1 aus

weida so :)
__________________
Addur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:03   #7
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken
YO danke.

ALso der reifen is en Dunlop was für ein es is weis ich nemme denn ich hab in zwischen nen Heidenau.
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:10   #8
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken


*Freu*

meine Teile sind heute gekommen und will es euch ja net vor enthalten ne.

Werde anfangen die teile norgen ein zu bauen dennk mal sontag montag bin ich fertig und kann dann den first run machen.

Morgen polier ich noch die Hinterrad abdekung.

Ne Frage KAnn ich schon mit einem Automatischen choke rum fahren???

Und is es schwer de motor aus e-choke um zu rüsten.


ALso fleisig posten.
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:24   #9
red-aerox-racer
Prof. Dr. red-aerox-racer
 
Benutzerbild von red-aerox-racer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: eschweiler ( aachen
Beiträge: 1.832
Renommee-Modifikator: 16
red-aerox-racer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
red-aerox-racer eine Nachricht über ICQ schicken
echt schick bis jetzt, motor wird bestimtm sauber laufen. Bin den trophy auch mim laser usw. gefahren lief recht gut und ne nette höchstgeschwindigkeit war auch drin. Naja werds mir mal weiter angucken ;.).

kannst mir ja auch was da lassen :-D ( schleichwerbung )

°^ custom street roxx^° neue parts zylinder/pott usw.
__________________
klick hier -->>> Motoforce Racing Roxx <<<-- klick hier

Set-up

Motoforce Racing 70ccm
RMS-Racing welle
BGM-Ass
V-Force Stage-6
24er Stage6 R/T
Stage6 Doublelayer
Malossi Vario
Malossi Keilriemen
Malossi Kupplung Deltaclutch
Yasuni C20


red-aerox-racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 20:27   #10
BIGS Nitro
[ac]White Lady gona Rest in Peace [ac]
 
Benutzerbild von BIGS Nitro
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1.638
Renommee-Modifikator: 14
BIGS Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BIGS Nitro eine Nachricht über ICQ schicken
:P noch en kleines up.hab das Renngitter hin gemacht sieht voll porno aus

Und was Bläch was ihr da sieht wird dann auf hochglanz poliert das wird sow porno. Und wenn dann alles fertig is bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Fals ihr euch fragt wieso ich kein bcd Heck hin mach: mhmm das gefält mir einfach net und ich will meine led blinka weita benutzen neM ;) deshalöb auch das odf teil.
__________________
Audi, Vorsprung durch Technik
BIGS Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bigs, finel, gona, lady, peace, pics or, rest, withe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung | AGB
Partner: Scooter Tuning | Rollertuning Infos | 4takter Scooter Tuning Forum | 4takter Info Portal | 4takter Tuning-Shop


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS