Scootertuning Forum - Yamaha Aerox und MBk Nitro Wartung, Tuning und Pflege Tips und Hilfe...
Aerox-Community.de | Scootertuning Forum

WERBUNG

Zurück   Aerox-Community.de | Scootertuning Forum > Picture & Video - Forum > Picture & Videos > Hall-Of-Fame

Hall-Of-Fame Dieses Forum dient zur Präsentation eures Scooters. Voraussetzung: Bilder + Beschreibung (Optik & Technik) Sind diese Kriterien erfüllt worden, so wird euer Thema von einem Moderator freigeschaltet und es werden die Umfrage-Optionen ("Top" oder "Flop") hinzugefügt. Hier soll lediglich gevotet werden. Daher werden keine Antworten auf Präsentations-Themen freigeschaltet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 00:35   #1
Mario[ac]
Co-Administrator
 
Benutzerbild von Mario[ac]
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Bremen Nord
Beiträge: 5.564
Images: 6
Renommee-Modifikator: 10
Mario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mario[ac] eine Nachricht über ICQ schicken Mario[ac] eine Nachricht über MSN schicken
Mario[ac] *Why so Serious* Team Rox 18.10.10

Servus Jungs!

Da ich nun endlich mal angefangen habe, mein Aerox Projekt zu starten, dachte ich mir, muss ich mal ein neues Thema eröffnen, wo natürlich auch immer in unterschiedlichen Abständen geuppt wird wenn was neues kommt!
Ich verrate mein Setup nicht gleich von Anfang an, aber so viel kann ich sagen, es wird was sehr feines!!!!

Hier die Pics:

Meine Rox leider schon zerlegt:

[IMG][/IMG]

Motorblock bis auf Kurbi und Getriebe alles ausgebaut:



Block auf Overange angepasst:



Nochmal meine Ecke in dem gemieteten Raum, wo unsere Projekte aufgebaut werden:



Ich weiss, ich muss den Motorblock putzen etc aber das kommt auch alles noch msuste auch noch an anderen Scoots schrauben und die UNI ist auch sehr hart!

Es kommen die Tage noch Fotos, wie mein Scoot zusammengebaut ausgesehen hat, für die Leuddis, die ihn noch nicht so gesehen haben!

Ich hoffe ihr postet ordentlich!

Euer Master
__________________
*why so serious* Team Rox




Mein Projekt


Mario[ac] ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 12.12.2006, 00:40   #2
Basti_Ex
Ex - Moderator since 11.01.2008
 
Benutzerbild von Basti_Ex
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 4.523
Renommee-Modifikator: 19
Basti_Ex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Putzen, putzen, putzen ;)

Die Basis ist da, aber verrat mal mehr von deinem Vorhaben
__________________
31.05.2006 / Rox ist verkauft.
15.04.2008 / Ford Fiesta Black Magic Edition 1,3l gekauft.

Basti_Ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:44   #3
Mario[ac]
Co-Administrator
 
Benutzerbild von Mario[ac]
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Bremen Nord
Beiträge: 5.564
Images: 6
Renommee-Modifikator: 10
Mario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mario[ac] eine Nachricht über ICQ schicken Mario[ac] eine Nachricht über MSN schicken
Servus!

Ja sagte doch der muss argh geputzt werden aber wird ja alles noch!!!

Ach Basti das kommt noch früh genug!Ihr schaut einfach regelmässig rein, dann wisst ihr bescheid was ich vor habe oder seht immer mehr :-)
Übringens haste deinen Roller diese tage bei Ebay wieder erkannt!?Ist für 1700€ verkauft worden!Und mittlerweile hatte er ihn voll verranzt kenne den Besitzer melde dich mal im ICQ

151162037

Master
__________________
*why so serious* Team Rox




Mein Projekt


Mario[ac] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 14:13   #4
[éffect] Nitroracer
êffect Hardstyler #1
 
Benutzerbild von [éffect] Nitroracer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 2.664
Renommee-Modifikator: 19
[éffect] Nitroracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[éffect] Nitroracer eine Nachricht über ICQ schicken
re

fein fein mario...

ich weiß ja was kommt :D freu mich schon auf mehr... du weißt das die felgen mal lackiert werden müssen un du den scoot mal gründlichst putzen solltest ;)
__________________
com di tan hä com ti da ne com ti dan hää? .... RAVERSTYLE ^^ *inzidör*

Add mich doch im Icq :D
Uin:154373106


éffect is alive and kickin'
[éffect] Nitroracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 14:53   #5
NoX
JaGuAr-RaCeR
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 195
Renommee-Modifikator: 14
NoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schon n1, aba wäre fett wenn du ma mehr über dein projekt verraten würdest, like set up oda so was und bleib am ball!!! freue mich auf weitere ups
NoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:00   #6
Mario[ac]
Co-Administrator
 
Benutzerbild von Mario[ac]
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Bremen Nord
Beiträge: 5.564
Images: 6
Renommee-Modifikator: 10
Mario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mario[ac] eine Nachricht über ICQ schicken Mario[ac] eine Nachricht über MSN schicken
Servus!

Also wie schon geschrieben, verrate ich es nicht, denn es soll ja noch bissel spannend bleiben!Deswegen auch danke an Juli, dass er da auch dicht hällt, weil bis jetzt wissen noch sehr wenige davon!
Ich werde später auf jeden Fall neu uppen!!!!!

Master
__________________
*why so serious* Team Rox




Mein Projekt


Mario[ac] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:12   #7
Mario[ac]
Co-Administrator
 
Benutzerbild von Mario[ac]
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Bremen Nord
Beiträge: 5.564
Images: 6
Renommee-Modifikator: 10
Mario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMario[ac] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mario[ac] eine Nachricht über ICQ schicken Mario[ac] eine Nachricht über MSN schicken
So, hier ist mal ein neues update von mir!!!!


Mein 28er Kiesler Spacer:




Meine Kiesler Subframe:



Postet ruhig mal ordentlich werde bald wieder was uppen und dann auch endlich mal wie mein Scoot vorher genau aussah!!

Master
__________________
*why so serious* Team Rox




Mein Projekt


Mario[ac] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:22   #8
h4nCkY
wAyNe ?
 
Benutzerbild von h4nCkY
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 108
Renommee-Modifikator: 13
h4nCkY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
h4nCkY eine Nachricht über ICQ schicken
neis freu mich auf updates

mfg
h4nCkY
__________________
saD but true
h4nCkY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:30   #9
.: n!trox :.
180er Runna Lova
 
Benutzerbild von .: n!trox :.
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.249
Renommee-Modifikator: 16
.: n!trox :. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.: n!trox :. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von h4nCkY
neis freu mich auf updates

mfg
h4nCkY
oh no, jetzt wird auch die ac von dir befallen
bleib mer lieber mehr auf rtp, is besser ;)

b2t: nice projekt, wird bestimmt was gutes draus werden, das hab ich im gefühl
__________________
Biete noch Teile, einfach mal nachschauen ;)
http://www.aerox-community.de/b-biet...tml#post539239

Mein Runner FXR 180
http://www.aerox-community.de/scoote...eue-pix-5.html

Mein *s6 sport n!trox*
http://www.aerox-community.de/scoote...blabla-53.html
.: n!trox :. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:31   #10
BlueRoxPower
Beginner
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 165
Renommee-Modifikator: 13
BlueRoxPower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BlueRoxPower eine Nachricht über ICQ schicken BlueRoxPower eine Nachricht über AIM schicken BlueRoxPower eine Nachricht über Yahoo! schicken
sieht nice aus was du vorhast :P bin auf weitere up´s gespannt
BlueRoxPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aeroxmasters, angekommen, begonnener, begonnenersten, begonnenkleine, begonnenlack, begonnenneue, begonnenunglaublich, big, eingetroffen, lackierten, marioac, motor, parts, projekt, rox, seht, serious, team, teamr or t, update, veränderung, wahr, ware, why

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung | AGB
Partner: Scooter Tuning | Rollertuning Infos | 4takter Scooter Tuning Forum | 4takter Info Portal | 4takter Tuning-Shop


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS