Scootertuning Forum - Yamaha Aerox und MBk Nitro Wartung, Tuning und Pflege Tips und Hilfe...
Aerox-Community.de | Scootertuning Forum

WERBUNG

Zurück   Aerox-Community.de | Scootertuning Forum > Help & Experiences > Erfahrungen, Geschichten, Erlebnisse

Erfahrungen, Geschichten, Erlebnisse Hier könnt ihr von euren Erlebnissen mit der Polizei berichten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 16:57   #1
AeroxKinqz
Beginner

Renommee-Modifikator: 0
AeroxKinqz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
verrückt Sportauspuff auf mofa Aerox

Hei :D (Sorry wenn ich im falschen Bereich poste)

Ich möchte gerne wissen was passiert, wenn mich die ****** mit nem laser x pro auf meinem mofa aerox anhalten :D Fahre grad mit Silent pro rum (gedrosselt) und läuft leicht bergam um die 40 (laut tacho und dann überdreht er zu sehr : sagen wir er fährt 35)

Der Laser ist entdrosselt (ich gehe mal davon aus das sie es nicht merken).
Ich weiß das es sehr schlecht für den motor is usw. aber welche strafe würde ich bekommen, wenn ich trotz sportpott die erlaubte geschwindigkeit einhalte ?

Mir geht es in erster Linie nur um Anzug :) nen kollege hat nen entdrosselten zx auf seinem mofa jetforce und der zieht wie sau und fährt nur 35-36 laut tacho.

wenn ich den Laser auf meinem rox habe fährt er laut tacho 40 (max) wie schnell ist das ca. aufem prüfstand ? (Koso Tacho) Mein zweites problem ist das wenn ich den pott drauf habe, der roller erst ab ca. 10-15 kmh zieht. wie bekomm ich den abgestimmt ? habe noch rote malossi kupplunngs federn und abstimmset s6 (4-5,5) zuhause . Krieg ich den damit abgestimmt das er geil aus dem stand raus zieht ?

Danke schonmal :P
AeroxKinqz ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.06.2012, 14:00   #2
AeroxKinqz
Beginner

Renommee-Modifikator: 0
AeroxKinqz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann mir keiner helfen ?
AeroxKinqz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aerox, mofa, sportauspuff