Scootertuning Forum - Yamaha Aerox und MBk Nitro Wartung, Tuning und Pflege Tips und Hilfe...
Aerox-Community.de | Scootertuning Forum

WERBUNG

Zurck   Aerox-Community.de | Scootertuning Forum > Other Scoot's > 4-Takt Allgemein

4-Takt Allgemein In diesem Bereich knnen Fragen zu 4-Takt Rollern gestellt werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2011, 16:42   #1
MainEvent
--- Der Auserwhlte ---

Beitrge: 300
Renommee-Modifikator: 15
MainEvent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MainEvent eine Nachricht ber ICQ schicken
HILFE같같Milestorm Roller / Rex 450 macht mir probleme

Hi,
habe vor ewigkeiten (zumindest fhl es sich so an) mal nen schnene Aerox gehabt naja der wurde dann zwecks Auto verkauft und seitdem bin ich nichtmehr hier gewesen...
jetzt habe ich mir allerdings berlegt mal wieder bisschen roller zu fahren und hbae per ebay nen gebrauchten Milestorm(bauglch mit dem Re450) gekauft... BJ 2005 aber erst 600 Km gelaufen... und dann halt ewig gestanden.. hie er springt nicht mehr an... naja habe ihn dann recht gnstig bekommen und gedacht irgendwie bekomme ich und das Internet das alles wieder hin...
naja auf jeden fall bisschen gekickt und schon ist er angesprungen... aber dann gleich wieder aus gegangen... dann bisschen weiter gemacht und er blieb dann irgendwann auch mal an...

naja jetzt habe ich ihn ber nacht stehen gelassen udn heute kennzeichen usw geholt... dann wieder das selbe problem... als er dann an war, hat er sich allerdings kaum vom Fleck bewegt und bei 20 km dan entgltig aufgehrt schneller zu werden...

Habe jetzt versucht den Vergaser einzustellen und den luftfilter zu reinigen...

habe nicht wirklich viel ahnung wie ihr sicherlich merkt...

Also brauche eure Hilfe! was kann ich machen, dass er endlich mal bisschen gas gibt

Inennraum ( Beinschild und Handschuhfach )

Und nen Seitenstnder
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
450, hilfe같같milestorm, mir, probleme, rex, roller
Themen-Optionen
Ansicht