PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte aussagekräftige Topics wählen


Flo[ac]
21.03.2004, 00:08
Leute,

es is wirklich net schön, dass ich immer wieder Topics wie "Fräge", "Frage!" o.Ä. lesen muss. Da weiß doch nunmal echt kein Mensch was gemeint is. Das man ne Frage hat is ja wohl mal klar, oder? Also bemüht euch einfach mal en Topic zu finden, bei dem man gleich erkennt um was es geht. Net "Fräge", sodern zB. "was fürn Downi ist das?." Dann bekommt man auch schneller geholfen. Mich nervts gewaltig immer erst in den Thread reinzugucken um zu sehn um was es geht.

Ist doch wirlich nicht so schwer en gescheites Topic zu finden.

Threads, bei denen das Topic nicht auf das Thema schließen lässt werden künftig vom team gelöscht!

User Gelöscht!
21.03.2004, 12:00
jo ich finds auch dumm machne themen interessieren einen vielleicht gar net aber um das raus zufinden immer erst in den thread schauen....

Flo[ac]
23.04.2004, 23:54
>push<

Es muss sich niemand wundern, wenn sein Thread weg is, wenn es Topic einfach scheiße war. Ich sehs nicht mehr ein und lösche solche Threads einfach komplett ohne Vorwarnung.

Aerox_Fahrer
19.06.2004, 23:46
habt ihrs gehört, was der Chef spricht!

Kurzi[ac]
20.06.2004, 11:36
Original von Aerox_Fahrer
habt ihrs gehört, was der Chef spricht!

Dass immer inrgendeiner die uralten Sachen rausholen muss um einen Post mehr zu haben is einfach nur arm....Find ich schade dass man sich mit solchem :spam: die posts holen muss und nicht durch kompetente hilfreiche beiträge...:thumbdown: