PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Signatur?


Chris[ac]
02.02.2004, 19:12
Da mich schon einige von euch gefragt haben, warum man die Schrift nicht zentrieren oder andersfarbig formatieren kann, schreibe ich diesen Thread.

Ihr könnt BB-Codes in euren Signaturen verweden. Was in etwa so aussieht:

(Ich habe in diesem Beitrag extra die BB-Codes deaktiviert.)

fetter Text
kursiver Text
unterstrichener Text

oranger Text

text zentrieren

Website URL's:

Aerox Community (http://aerox-community.de)

E-Mail Links:

Meine E-Mail Addy (webmaster@aerox-community.de)

Damit das ganze auch funktioniert und in die entsprechenden Parameter umgewandelt wird müsst ihr die BB-Codes erst aktivieren! Das macht ihr direkt im Profil bei den Signaturen!

pH!L[ac]
02.02.2004, 19:15
hehe das haste doch von mir wenn ich mich recht erinnere??? :]

mfg

ChCoM
06.03.2004, 23:03
hmm mal ne Frage warum sind Bilder in der Signatur nicht erlaubt?

Schmidi
06.03.2004, 23:10
Scriba hat mal gesagt, dass man ja ein Bild in den Avatar machen kann und das genüge.
Und wegen den Ladezeiten

pH!L[ac]
07.03.2004, 12:59
Yo weil viele von euch dir Größe nicht beachtet haben und es hier doch noch einige Modem bzw. ISDN User wie mich gibt und es dann zu rießigen Ladezeiten kommen würde.

mfg

Flo[ac]
07.03.2004, 13:21
Nicht nur deswegen. Auch und vor allem wegen der Unübersichtlichkeit. Wenn besonders breite Bilder in de Signatur sind muss man ständig von links nach rechts scrollen um lesen zu können, das suckt.

Letztlich können es sich die User selbst zuschreiben, dass Pics in der Signatur nicht meh möglich sind.

Schmidi
07.03.2004, 13:23
Ich finde es gut so wie es ist. Kann man irgendwie machen dass man mehrere Bilder in den Anhang tun kann?

edit: Möchte keinen extra post machen, an den unter mir:
Scriba hat glaub ich oft genug gesagt dass nur bilder in der vorgeschriebenen BAnnergrösse erlaubt sind.

matsch2002
07.03.2004, 13:24
Ja aber ihr habt auch keine Größe vorgegeben oder zumindest abgegrentzt also selber schuld, ich würd gern wieder ein Pic in die Sig tun!