PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : post anzahl-bezeichnungen


Sandaa
31.01.2004, 20:14
hi,
also ich wollt nur sagen das ich vor dem update die bezeichnungen für die anzahl der posts besser fand z.b. wheely könner, standgas-fahrer usw.! ich fänds echt cool wenn die bald wieder geändert werden!

greetz sandaa

Psykoman Tech 3
31.01.2004, 20:16
Ich find die neuen auch shice, da könnte man doch was anderes machen, wie z.B. bei den Anfängern: Speedfight Fahrer ROFL :) Kleiner Scherz

#Mario
31.01.2004, 20:17
jo das wollte ich auch schon mal sagen ;) währe echt geil wenn die alten bezeichnungen wieder kommen


mfg

KID-BARLE
01.02.2004, 02:32
Irgendwie find ich die alten neuen auch gut so wird keinen "heruntergemacht"!
Von so einem Rang wie z.B. "Standgasfahrer" will jeder schnellstmöglich herunter und fängt an zu spamen! Weil er einen besseren Rang haben möchte. Durch dieses gespamme werden viele Threads zu richtigen Chat´s!
Also meine Meinung ist diese sollen bleiben!

[éffect] Nitroracer
01.02.2004, 10:20
stimme kid barle richtig zu.....

Schmidi
01.02.2004, 14:06
Man könnte ja so ein zwischending machen. Etwas was einem nicht runtermacht aber auch ein bisschen interessanter ist

TheJesterRace
01.02.2004, 14:14
Oh ja,ich wär auch ziemlich am fertig wenn da Standgasfahrer ständ.Ich glaub ich müsst in psychologische Behandlung deshalb.:tongue:
Mensch das is nur Fun und hier sind jawohl keine Kleinkinder.Und es wird egal bei welchen Rängen immer Spammer geben.

Also ich bin auch für die neueren.Ich denk ma Scriba is nur noch net dazu gekommen.Er hat doch au geschrieben das er derzeit net viel Zeit hat.Also zeigt en bissl Geduld.Das wird schon. :D

Blue_Devil_Power
01.02.2004, 14:15
Also Jungs ich dnek nich das einer anfängt zu Heulen ,weil er als "Standgasfahrer" bezeichnet wird und deshalb extra viele Posts schreibt.
Man kann es auch übertreiben!!
Mir is das so egal wie die Namen hier sind.

Troublewarrior
01.02.2004, 14:35
was heist eigendlich der ganze neue krams? routinierer und sowas??? ich kapier einfach nich was das alles zu sagen hat?

Blue_Devil_Power
01.02.2004, 14:41
Das sind keine neuen,die gabs vor "Wheelie-Könner" usw.
Ich denk ma Scriba hat erstmal die alten wieder rein getan,weil er noch keine Zeit hatte die neuen reinzusetzen.
Wenn du noch nich ma weisst was ein "Routinier" ist dann tust du mir leid...