PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachträgliche Bewerbung !User antworten !

AkaN
29.01.2004, 14:27
Hallo

wollte mich auf wenne s langsam spät ist nochmals nachträglich als VIP User bewerben da ich den tagen wo der BEWERBUNGSTHREAD offen war nicht da war bzw beim cousin mit anderen sachen beschäftigt war.. als ich da war war es ja schon vorbei (31.12.03) dann hab ich mich bei B_R nachträglich beworben doch erst heute hat er mir gesagt das ich einen extra thread dazu öffnen soll und das die User auch mitentscheiden sollen ob ich würdig bin VIP zu werden (spammerei etc..) also jungz bitte antwortet ehrlich hab ich das zeug dazu ? spamme ich ? bin ich so einer wie Aerox999 oder habt ihr was gegen meine art als GANGSTA (Stony..)

*edited by StonedRider*
Jah haben wir ! ;)
Tja da siehste mal ich kann sogar in deinen Beiträgen rum editieren... :rolleyes:
"Schieb jetz mal keine Optic du kleiner gangster....bro bleib einfach logga du chegga" tzz wie kann man nur so reden? Ist dir das net peinlich? Sry aber ich bin echt kurz davor dich zu bannen!

EDIT BY ME

Achja du willst mich bannen und weswegen ?
bevor ich hier noch was sage das du einen grund hast um mich zu bannen,
regeln wir das per ICQ !
Und ich rede so wie ich will ! Bro YO Flow Chickz ist doch egal
du müsstest ja jeden hessen anscheisse bzw jeden sachsen weil er eine andere art hat ! lol echt arm !

Pase[ac]
29.01.2004, 14:32
Ich hab absolut nichts dagegen!
Solange du dich benimmst (das tust du auch - hab noch nie was schlechtes über dich gelesen) und dich an die Regeln im Board hälst, geht das klar denk ich...

Jetz kommt aber bitte nicht alle und öffnet solch einen Thread!
Ich weiß ja, warum du VIP werden willst! Hast mir ja alles erklärt

Dylan - da - Haiza
29.01.2004, 14:36
jo,also wollt mich auch schon mal bewerben aber is schon zu viel oda?was sind die vorteile als vip user?

King Aerox
29.01.2004, 14:46
Hi,
also zu dem Thema ob du VIP werden solltest äußer ich mich mal nicht! Müssen andere Leute entscheiden...

Die Vorteile, die wir VIp User haben sind eigentlich nur das VIP-Forum und die Ehre ;)

Das VIP-Forum is halt ziemlich hohes Niveau...auch wenn im mom dort net viel abgeht, weil es einfach net so ne "Spambox" is wie der Rest des Forums! Dort wird geredet, wenn's was zu reden gibt...oder auch nicht :D

MfG Fabian

Steve[ac]
29.01.2004, 14:47
Man Dylan oder wie du heißt, schreib hier keine shice rein, das ist ein Bewerbungsgespräch, zum Thema zurück, ich hab auch nix dagegen wenn du VIP wirst, im Gegenteil warum soll ich was dagegen haben??? Du bist voll korrekt und denke dass du deinen Rang dann nicht ausnutzen wirst!

# RaceTec 'Rox 70
29.01.2004, 15:25
Mh.. bist mir noch nie aufgefallen - negativ wie auch positiv nicht....

Aber wieso nicht :D

Tim[ac]
29.01.2004, 15:40
hi,
NIEMAND bewirbt sich als VIP und spamt Mods im icq voll!
wir suchen diese leute aus

wort vip heißt nicht das der user etwas besseres ist, is hat hier der begriff für leute mit etwas mehr anhnung
mfg tim

Fabian[ac]
29.01.2004, 15:44
AkAn: Seh zu das du deine Sig änderst...! Ich weiß ja net von wem du des hast aber editier es schnell sonst siehst was passiert !

Und dein scheiß "Bro" kannste auf der Straße lassen oder sonst wo aber nicht hier im Forum....!

AkaN
29.01.2004, 17:19
Original von StonedRider
AkAn: Seh zu das du deine Sig änderst...! Ich weiß ja net von wem du des hast aber editier es schnell sonst siehst was passiert !

Und dein scheiß "Bro" kannste auf der Straße lassen oder sonst wo aber nicht hier im Forum....!

Ähm nochwas !
Wenn du was gegen "Gangsta" hast warum ziehst du noch Baggies an ? warum hörst du HIPHOP ? Was hast du gegen diese Art was findest du daran Peinlich demnächst kommst du an und kackst mich an weil ich raptexte schreibe rap mache und wie Ein Rapper Lebe ! also halt dich ma aus meinem Leben raus akzeptiere mich wie ich bin denn ich akzeptiere dich auch ! Was verstehst du unter Gegenseitigem Respect?
jkennst du überhaupt das wort RESPECT?

King Aerox
29.01.2004, 17:37
Original von AkaN
kennst du überhaupt das wort RESPECT?

Respekt wird wie mit k geschrieben :)

Tim[ac]
29.01.2004, 18:16
hi,
is gut jez!
mfg tim

/closed

Fabian[ac]
29.01.2004, 20:33
Original von AkaN
Original von StonedRider

Ähm nochwas !
Wenn du was gegen "Gangsta" hast warum ziehst du noch Baggies an ? warum hörst du HIPHOP ? Was hast du gegen diese Art was findest du daran Peinlich demnächst kommst du an und kackst mich an weil ich raptexte schreibe rap mache und wie Ein Rapper Lebe ! also halt dich ma aus meinem Leben raus akzeptiere mich wie ich bin denn ich akzeptiere dich auch ! Was verstehst du unter Gegenseitigem Respect?
jkennst du überhaupt das wort RESPECT?

ROFL ^^ ich zieh keine Baggies an, Ich höre auch kein Hip Hop... achja ich war mal auf deiner Page ^^ lol die Songtexte sind ja wohl mehr als arm... du bist so einer für den ich später Sozialhilfe zahlen muss :rolleyes: (das entnehme ich aus deinen texten)