PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Community online!


Chris[ac]
18.01.2004, 15:22
Endlich ist die neue Community online!

Ich konnte glücklicherweise die alte Datenbank mit euren Beiträgen doch noch retten. Die Rechte VIP-User müssen noch neu eingerichtet werden.

Bei Fehler, kritik, Sonstigem... postet bitte hier... Danke!

Das Styling bleibt vorerst so, wie jetzt. Eventuell wirds zum Sommer/Frühjahr nochmal wieder heller! ;)

/EDIT: THX 2 Arno Nühm für die Hilfe des Imports der alten DB!!

deno
18.01.2004, 15:24
die alten farben waren klasse, aber die neuen sind irgendwie bedrückend ....

lieber die alten farben !!!

PS: pics werden net angezeigt, also ich hoffe du weist was ich meine !

Che Guevera
18.01.2004, 15:27
ne ich find die com. voll geil so..

endlich is sie wieder on!

Tobias12345
18.01.2004, 15:31
ist gewöhnungsbedürftigt, aber ich gewöhn mich schnell dran ^^ was mich lediglich stört sind die dicken orangenen balken, da muss was verschönert werden ;)

Fabian[ac]
18.01.2004, 15:32
jo endlich ist sie wieder online, nur die avatare sind weg, und die Pics vom upload sind auch alle futsch! ;(

#Mario
18.01.2004, 15:34
also ich finde es erstmal gut das die community überhaupt wieder online is über die farbe lässt sich streiten ich fand die alte farbe besser und das alte forum war auch etwas übersichtlicher ;)

mfg

Arno Nühm
18.01.2004, 15:34
ich kann mich mit dem dunklen style irgendwie nicht anfreunden...

X'Race 01
18.01.2004, 15:38
Hi,

also ich kann mich auch nicht so recht anfreunden.
Ich fand die alte Seite vom design her einen tucke besser und übersichtlicher.
Wenn du das so lassen willste dann mach aber bitte wieder so einen Ticker wo die neusten Beiträage durchlaufen.


Mein Fall ist es nicht so wirklich !!
Bleibe aber trotzdem.

Arno Nühm
18.01.2004, 15:41
macht doch wenigtens einen hellen hintergrund, das würde die sache wieder ein stück übersichtlicher machen... ansonsten erkennt man auch gar nicht wo nun beitrag ist und wo nicht...

deno
18.01.2004, 15:42
Ich mein, ist deine Entscheidung, aber das alte design war im gegensatz zum neuen übersichtlich, und das neue sieht cool aus aber damit kommt man nicht klar. Also meine Meinung alte Farben!

Das neue Board ist ja mega aber die Farben nicht.

Che Guevera
18.01.2004, 15:43
das einzige was mich stört ist..dass die pics net angezeigt werden und die avatare so klein sein müssen!!

c20_Langsam_Fahrer_
18.01.2004, 15:58
hmm die alten farben waren übersichtlicher und ....... aber respekt das ihr endlich wieder online seit

the_real_rave
18.01.2004, 15:59
also ers ma,dank sei gott,dass die community wieder da is,endlich weiss ich wieder was mit meiner zeit anzufangen!
und ich finde die neuen farben eigentlich geil,un so unünersichtlich isses auch wieder nich,stellt euch mal net so an,man kommt damit eigentlich genauso gut klar wie mitm alten!!
gut gemacht!!

Dilor
18.01.2004, 16:12
klar mit den styles ist es nun gewöhnungsbedürftig, aber unter einstellungen sind ja schon mal paar zum auswählen, mir persöhnlich gefällt der Lightless [Future] Style sehr gut...

Vielleicht sollte noch ein Style erstellt werden, der dem alten Vorgänger entspricht...

Mich würde es auch sehr freuen, wenn bald wieder die VIPs eingerichtet werden würden mit der alten/normalen Aufstellung von damals...

Ansonsten bin ich sehr froh, dass es endlich wieder so weit ist, dass das board online ist... :)

c20_Langsam_Fahrer_
18.01.2004, 16:15
hi ha mal ne frage warum ist aerox999 wieder in der community das ist ja wohl voll der scheiß ..... ihr habt doch gesagt der ist gesperrt oda gebannt 4-ever

pH!L[ac]
18.01.2004, 17:05
Bitte mach diese Seite ein klein wenig heller......

ansonsten finde ich es ganz ok bis auf dass das du einges von anderen Foren geklaut hast (wenn man das so sagen darf)

bischen heller wäre wirklich net schlecht.


mfg

MasterAerox
18.01.2004, 17:30
also irgendwie is die neue com geile gemacht ABER ich hab massig probs...lange ladezeiten,keine bilder....uvm!also im großen un ganzen war die alte vom design meiner meinung nach schöner aber respect die is auch ganz geil...

Cross_2_Dead
18.01.2004, 18:01
..ich fand die alten farben auch besser. Das wirkt irgendwie komisch. Und die Top- 5 Beiträge, fehlen mir total..... :O

mfg tobi

aerox_power
18.01.2004, 18:08
Hmmm hat ja lange gedauert bis die Community wieder on war! Ich fandte die alten Farben und das Styling besser und übersichtlicher!

kiesler-driver
18.01.2004, 18:14
als ich wieder probiert hab ob die page geht dachte ich erst ich habe falsche seite eingegeben :D weil alles so neu is,ich hab nur einen wunsch ?( ?!?:

es wäre geil wenn diese ranglisten wieder da wären,also:
5 neusten user,5 neusten beiträge,5 meistpostente user dingsbums da,des wäre mein einziger wunsch :(

the_matrix
18.01.2004, 20:24
und mach bitte wieder das man bilder in die SIG einfügen kann

# RaceTec 'Rox 70
18.01.2004, 21:07
Finde die Com. echt nicht schlecht, trotz dieser Dunkelheit, muss man sich daran gewöhnen, geht aber !

Kann das sien, dass man grössere Avatare benutzen kann?

Fabian[ac]
19.01.2004, 06:43
Original von the_matrix
und mach bitte wieder das man bilder in die SIG einfügen kann

Siehe meine Sig? Man konnte schon immer Bilder einfügen.....!

the_matrix
19.01.2004, 13:21
also bei mir steht "bilder sind NICHT erlaub" wenn ich meine signatur editiren will

Psykoman Tech 3
19.01.2004, 13:29
ich find es echt schade dass wir auf der Startseite nicht mehr die Liste mit den Aktuellen Threads haben

the_matrix
19.01.2004, 13:56
kann mir ma bitte einer erklären wie ich bilder in die sig machen kann ! ! ! !

Chris[ac]
19.01.2004, 16:26
Ich hab die Signatur-Bilder momentan extra deaktiviert. Ihr habt euch nicht an die Regeln gehalten. Daher gibts die erstmal nicht. Die User, die jetzt noch Sig-Bilder haben sind die auch bald los. (Wenn ich das hinbekomme! ;) ) Das Forum lädt einfach schneller und ist übersichtlicher ohne die Bilder.

ansonsten finde ich es ganz ok bis auf dass das du einges von anderen Foren geklaut hast (wenn man das so sagen darf)

LOL. Zeig mir 'ne Page von der ich was geklaut habe. In den meisten deutschen Foren findest du das System von Woltlab. Ist auch meiner Meinung nach einfach das Beste.

Cross_2_Dead
19.01.2004, 16:36
....das mit den TOP 5 beiträgen, kannste das nich wieder machen? Die waren echt immer suuper hilfreich


mfg tobi

pH!L[ac]
19.01.2004, 18:41
Sorry Scriba war mein fehler.

Hab mich irgendwie vertan dachte das man das selber zusammenstellt, ich weiß das ich ein NooB bin. hab keine webdesing erfahrung.

mfg

edit: das mit den top5 beiträgen ist vielleicht gar nicht so schlecht das es weg ist weil vielen den es langweillig ist die klicken da drauf und schreiben ihren müll dazu, also auf deutsch gesagt spaming......

das mit den bildern in der signatur müsste schon wieder her.
wie wärs mit einer abstimmung die 2 oder 3 sekunden wo es mehr laden muss ist doch auch egal.
und ganz wichtig ist dann man links in die signatuer wieder reinmachen kann.

mfg