PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu bildern posten

Tuner-King
07.01.2004, 16:02
hallo ich will auch ml paar bilder rein setzen aber weiß leider net wie des geht (dann könnte ich auch mal mein roller reinhauen) ,...also wenn ich dann die bilder drauf hab was muss ich dann genau !!! tun ??

aerox_power
07.01.2004, 16:07
Also, wie du sicherlich weißt, dürfen die bilder höchstens 100 kB groß sein! Dann machste einfach nen neuen Thread auf, gehst auf DURCHSUCHEN, wählst das Bild an, und dann auf Neues Thema erstellen! 8)

Aerox_red/white
07.01.2004, 16:10
oder du schickst mir die bilder und cih lad sie hoch!!

Aerox-15@web.de

aerox_power
07.01.2004, 16:14
Ich glaube das kriegt er auch selber hin, ist ja nicht schwer!

Tuner-King
07.01.2004, 16:17
okay,.. also dann noch schell bearbeiten in paint und dann einfach rein !!! danke !!!

ps : da ich damals neu war und ich mich eigentlich net lange aufhalten wollte (AEROX COMMUNITY) habe ich einfach aeroxmannnnn einhgegeben eigentlich will ich jetzt anders heißen (Tuner-King) also wenns sich machen lässt bin dankbar wer mich überrascht!!

aerox_power
07.01.2004, 16:19
Ich frag mal nach....

RussianNitroRacer
19.01.2004, 15:25
ka ?( :baby: :rolleyes: :rolleyes:

aerox_power
19.01.2004, 16:44
@ RussianNitroRacer :

Was war das denn jetzt fürn Beitrag??? :rolleyes:

@erox_freak
25.01.2004, 01:54
He ich hab auch ma ne frage wie bekommen ich diese banner in meinen anhang.Ich meine in meine signatur. Könnt ih rmir da hellfen wäre echt dank bar

Chris[ac]
25.01.2004, 14:39
Wie schon gesagt: Signatur-Bilder sind vorerst deaktiviert.

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die User die jetzt noch Bilder in den Signaturen haben hatten vorher schon welche drin. Bevor ich diese Funktion aufgrund der Nichteinhaltung dessen, was ich über die Größe von Signaturen mehrfach gesagt habe deaktivierte!

@erox_freak
25.01.2004, 14:57
Och schade und wann werden sie wieder aktiviert???

Flo[ac]
25.01.2004, 15:03
Das könnt ihr euch erstmal für die nächste Zeit abschminken. Seit selber dran Schuld. Wir ham es etliche Male gesagt, wie groß die Bilder sein dürfen, in de Signatur geschrieben und PNs verteilt. Wenn keiner sich dran hält seit ihr schön blöd. Jetzt is Ende Gelände mit dicken Bildern in de Signatur.

@erox_freak
25.01.2004, 15:33
Och warum was ist denn so schlimm wenn nen paar die bilder nen bischen größer machen, dann schreibt dick und fett beim signatur erstellen rein das sie nicht grösser sein sollen als 100 kb und gut is. Wemm tut das denn weh.

Chris[ac]
25.01.2004, 15:48
100 KB? *LOL* Mit 100 KB kann man Bilder einbinden, die 640 * 480 Pixel groß sind!! Es ging darum, dass ich ausdrücklich mehrfach gesagt habe, dass die Signaturen höchstens 468 * 60 Pixel (häufigste Werbebannergröße) groß sein dürfen. Ich habe an einige User (nicht an alle auch PNs geschrieben). Dies hatte 1. Darstellungsgründe, da es echt total nervt, wenn man nicht nur nach unten, sondern auch nach links und rechts scrollen muss und 2. verlängern Sig-Bilder die Ladezeiten enorm. Auch wenn sie auf fremden Servern liegen nervts. Nachdem sich leider nicht alle daran gehalten haben und weiter große Bilder in ihren Signaturen hatten hab ich diese Funktion jetzt deaktiviert. Die Avatare sind dagegen schon groß genug. Wenn ich die Funktion wieder aktivieren würde, dann würden sich sowieso wieder nicht alle dran halten. Habe wirklich keine Lust dann anschließend alle Signaturen der User, die sich nicht dran halten, einzelnd zu sperren. Daher bleibts erstmal so, wie es ist.

@erox_freak
25.01.2004, 22:33
Oh man nur wegen den lade zeiten, dann muss man sich nen bischen zeit lassen, ich habe bei mir noch nicht gemerckt das sich die lade zeiten verändern. Und das sie zu groß sind, dann muss man halt etwas gedult haben, gedult ist das halbe leben und wenn man die auflösung vom monitor höher macht, dann muss man nicht nach links oda rechts scollen. Naja egal, nicht wircklich aber he.
Und wie lange soll das jetzt deaktiv bleiben???

Steve[ac]
26.01.2004, 19:47
So wie ich Scriba verstanden habe für immer, wenn es ihn nämlich aufregt!

pH!L[ac]
26.01.2004, 19:54
Original von @erox_freak
Oh man nur wegen den lade zeiten, dann muss man sich nen bischen zeit lassen, ich habe bei mir noch nicht gemerckt das sich die lade zeiten verändern. Und das sie zu groß sind, dann muss man halt etwas gedult haben, gedult ist das halbe leben und wenn man die auflösung vom monitor höher macht, dann muss man nicht nach links oda rechts scollen. Naja egal, nicht wircklich aber he.
Und wie lange soll das jetzt deaktiv bleiben???

he nicht jeder hat dsl....es gibt leute hier die haben isdn oder modem und da wird nach minuten abgerechnet, bei den meisten jedenfalls.

@sciba

das bild in der signatur kann man bistimmt auch so machen das man es hochladen muss/kann so wie das avatar....wenn es größer ist als die angegebene größe von dir dann kann es nicht geladen werden..ist doch ganz einfach, hoff ich.

mfg