PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt ihr auf uns?

Flo[ac]
31.12.2003, 15:36
Ich frag mich die ganze Zeit schon, wo die vielen User herkommen. Also sagt mal, wie ihr auf uns gekommen seit.

- Werbung in Signaturen in anderen Foren
- Suchmaschiene
- Freunde
- sonstiges

nitroxer
31.12.2003, 15:41
hi

also ich war mal auf sa die pics aunschauen und da schreibt man ja auch seine lieblingsseiten rein da hab ich die seite gesehen. ich find die seite geil. hier sind nur gleich gesinnte :D :D

Vanquish
31.12.2003, 15:43
Suchmaschine! Kurz in Google rein und 20 sek. später war ich hier. Völlig problemlos.

Sabre
31.12.2003, 15:47
bei mir war es genauso, der google adword bringt es echt für euch!

Schmidi
31.12.2003, 15:49
Als ich damals meinen Scoot bekam, suchte ich eine Aerox Seite. Und da bin ich auf diese seite gestossen

drunkenloser
31.12.2003, 16:01
hab mir n nitro gekauft und hab dann auf speedight-online.de nach nem gescheiten nitro forum gefragt...

pH!L[ac]
31.12.2003, 16:06
Bei mir ist es ja schon etwas länger her das ich mich hier engemeldet habe.
Hab diese Seite übrigens auch über Google.de gefunden

mfg

Troublewarrior
31.12.2003, 16:08
ich hatte nen paar monate bevor ich meinen roller bekam nach seiten gesucht wo bilder und berrichte von aerox und speedfights gewesen sind. weil ich immer zwischen den beiden scoots stand. und da ein freund nen yamaha aerox hat hab ich einfach mal www. yamaha aerox. de und www yamaha-aerox.de eigegeben und dann war ich hier auf der seite :D

Cross_2_Dead
31.12.2003, 16:09
...ich hab auch ne aerox seite gesucht, und dan hab ich gedacht:§ gib doch einfach mal www.yamaha-aerox.de ein." Das hab ichgemacht, und schoon war ich hier, eine seehr gute Tat! :]

mfg tobi

Max-Power
31.12.2003, 16:11
ICh habe am Anfang en paar Daten zu Nitros und Aerox gesucht und kam dann hier her...und weil mir die vielen ******-Storys so toll gefallen haben hab ich mich angemeldet...

Fabian[ac]
31.12.2003, 16:12
Also ich bin damals rein zufällig auf die seite gestoßen! Wo es damals noch die alte Seite gab mit der galerie usw.

Nunja und jetz bin ich hier Super MOD :]

X'Race 01
31.12.2003, 16:41
Hi,

bei mir war es ähnlcih wie bei den anderen.

Ich hab nach einer Community/Forum gesucht wo ich mir einige Sachen über die Scoots und so weiter
durchlesen und Erfahren kann, also hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht und mal etwas gesucht.

Ich bin dann auf mehrere Seiten gestossen und dann bei eurer hängen geblieben weil sie mir von der Aufmachung am besten Gefiel, von der "Gesellschaft" und weil es ein Galerie gab (die ja bald auch wieder kommt :D ).
Ich guckte mir das dann hier ein paar Tage an und stellte fest, das ich mich hier ruhig mal anmelden sollte.

Ja und das ganze ist jetzt schon 6 Monate her. (Juli 03)

Die Zahl der Beiträge ist zwar bei mir nicht sehr hoch aber ich denke, das ich bevor ich irgend einen Scheis schreibe oder etwas wo keiner was mit anfangen kann, ich es lieber gleich sein lasse und jemand anderen der etwas von dem wonach gefragt wurde versteht antworten lasse !!

[éffect] Nitroracer
31.12.2003, 16:50
hab etliche communitys gefunden like sr 50 speedy und so und dann ahb ich bei google gefunden wo wie vorher schonmal ,gesagt nur gleichgesinte sind^^ fühl mich wohl hier...

ChriZseinAeRoxx
31.12.2003, 19:39
Ich hab mich im I-net nach Seiten mit Aerox pics umgeschaut und hab oben einfach yamaha-aerox.de eingegeben und schon war ich hier. Totaler zufall. :))

aerox_power
31.12.2003, 19:42
ich habs einfach mal eingegeben, naja, als ich hier tätig wurde, ist ja auch schon fast nen Jahr her, da war das hier noch winzig klein dieses Forum, da waren hier 20 Leute oder so :D Aber es wird ja immer besser! Wir haben auch echt gute Mod`s gekriegt! 8)

Happy new Year! :D

Blue_Devil_Power
31.12.2003, 19:44
Hi,

bin durch en kumpel (TheJesterRace) auf diese Seite hier gestossen!!
So un jetz geh ich mal Party machen (5 Std. und 15 min. .... :D )

Ich wünsch allen einen guten Rutsch!!!

MFG Niki

aerox_power
31.12.2003, 19:52
@ Black_Rider:

Wie bist du denn auf die Seite gekommen? :D

Flo[ac]
31.12.2003, 19:59
Ich bin auch über google gekommen. Hab auch en paar Testberichte üben Aerox/Nitro gesucht und bin so drauf gestoßen.

mäx
31.12.2003, 21:12
bin auch per zufall hier gelandet...hab einfach ne aerox seite gesucht mit pics und infos...bin dann auch über google hier gelandet (war damals aber noch die alte page!)

KID-BARLE
01.01.2004, 05:27
Ja, ich hab komischer Weise die Castrol Firma bei google.de suchen lassen!
Naja und dann bin ich auf den gratis Sticker faq. gestoßen!
Aber bin sehr oft und gerne hier!
Ich schreib zwar zu jeden Thema net sofort was, aber durchlesen tu ich se fast alle! :D

Dirty South
01.01.2004, 12:59
Bei mir war´s genau so wie bei Schmidiracer. Wollte eigentlich auf die Ori web side von Yamaha und dann bin ich über die side gestolpert.

FirsT_Dragon
01.01.2004, 14:13
Also:

Als ich meinen Aerox bekam suchte ich eine TUNINGSEITE bzw. Gallerien/bilder von der Yamaha-aerox

also google musste her. Suchbegriff eingegeben und die 2 Seite auf die ich gekommen bin war diese!!!! Seit dem bin ich dabei!!!

dA_NIghtrow
03.01.2004, 02:34
Jaja das gute alte google (der?die?das?)
Naja ich habe auch tuningseiten gesucht und bin fündig geworden!!!
ist nun aber auch schon über 2 monate her... wie die zeit vergeht und bald sins schon 1000 user,ich tippe auf ende februar!
stay tuned //

Tobias12345
03.01.2004, 02:41
aaaaaaaaalsooooooooooo :D

ich las mal in anderen foren das sich jemand mal bei yamaha-aerox nahschauen sollte weil er ne aerox frage stellte, naja hab dann mal in google geschaut und diese seite gefunden wo es noch eine seite war und nicht mit forum zusammengeschmolzen, sag ich mal, naja auf jedenfall schaute ich mir ne zeit lang an wie es so im forum abgeht und nach ner zeit hatte ich kein lust mehr nur nachzuschauen und meldete mich im forum an :D habs auch nicht wirklich bereut, ist n geiles board ^^

Sven[ac]
03.01.2004, 02:49
naja also ich bin eiegntlich schon recht lange dabei..auch schon im alten board war ich angemeldet..und im neuen auch ganz ganz früh ;) naja...hab die site über google gefunden..und da es hier nur über aerox bzw nitro ging habe ich scriba damals einige meiner tachoblätter gegeben..naja und so kams dann schlag auf schlag, dass ich mich angemeldet ahbe und so weiter ;)

@erox_freak
04.01.2004, 00:02
ich war auf der suche nach nen paar aerox seiten(die nur über aerox handeln) und dann habe ich selber nen paar seiten ausprobier, bis ich dann hier auf der community gelandet bin. Die seite is echt spui
mein respect

have a nice day

Judge
04.01.2004, 02:46
Hi

also ich bin über google.de auf die Seite gelangt

habe nach irgendwas gesucht

und 3 - 4 Klicks später...

...war ich hier !!! :D

und ich finde es war sehr gut so !!! :meinung:

DaRedDevil
04.01.2004, 03:09
Ich wollte mir einen Aerox holen und habe nach Berichten und Bildern gesucht...
JO und das hat dann auch gleich geloaded...
Und schwups war ich hier! Das war im Februar!
Angemeldet habe ich mich aber erts später!

scooter-Freak
04.01.2004, 12:12
auf google :D da seit auf der nummer 1 !!

Jaguar-Racer
04.01.2004, 15:15
Bin auch durch Goggle auch die Website kommen die ist echt fett

Psykoman Tech 3
04.01.2004, 15:22
Ich habe einfach ein bisschen durchs Internet gezapped auf der Suche nach Coolen Roller Pix, ich habe ideen gebraucht wie ich meinen Roller gestalte und dann bin ich irgendwann hier gelandet und hab mich auch mal angemeldet

Ich find den Hund so Geil, Sorry

KingNitro
06.01.2004, 19:12
Hi,
ich hab in Google nach den Websiten von Yasuni und Laser gesucht und dann war ich hier! Eigentlich ein total glücklicher Zufall!

Ciao, Achim

b4$t1
06.01.2004, 23:24
Schon anderdhalb jahre bevor ich meine Roller bekommen habe, habe ich mich dafür interessessiert !! Ich habe überall Testberichte im Net gelesen !! Ungefähr 7 Monate vor meinen 16. Geburtstag war es dann klar: Es wird ein Yamaha Aerox!
Naja von da an habe ich dann total viele Seiten die mit Aerox zu tun haben könnten eingegeben!!
z.B.
Aerox.de
Yamahaaerox.de
Yamaha-Aerox.de

So bin ich dann ganz zufällig hier gelandet !! Habe mir dann immer die Gallerie reingezogen und fing immer mehr an mich für die Optik und weiteres zu interessieren.
Erst ca. einen Monat später habe ich dann gesehen das es auch ein Forum gibt! Da habe mich längere Zeit hilfreich belesen und habe dann einen guten Entschluss gezogen.
Ich habe mich in diesem geilen Forum als Member angemeldet. So bin ich nun hier ;)

Heute ist es ja nur noch ein Forum!! Ist aber auch geil so !! Besonders seit dem neuen Design gefällt mir die Community nich besser.

MFG
b4$t1

kiesler-driver
06.01.2004, 23:31
ich hab im sommer immer rumgesucht und hab immer in der gallery scoots angekuckt,als ich letztens wieder kucken wollte gabs des net mehr,nur noch des forum,bin ich halt doch immer gekommen :D

tupac_shakur
06.01.2004, 23:39
auch über googel...