PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : idee / persönliches anliegen


.-*swiss_tuning*-.
29.12.2003, 20:39
moin zusammen

so mir ist wichtig das die mods und der administrator diesen thread lesen. natürlich auch alle user, und ich wäre froh wenn ihr noch eure gedanken dazu aufschreiben könnt!

also mein anliegen betrifft das picture forum! ich finde es langsam unübersichtlich wie es dort zu und her geht! weil viele threads gar nichts mit mehr mit scoots zu tun haben sondern oft themen wie:
- ich suche pics von dem und dem
- hier seht ihr mein haustier
- zeigt mir eure anlage
usw

darum habe ich mir gedacht das picture forum zu unter teilen in:

- scooter picture
- pic offtopic
- search forum

die namen habe ich jetzt einfach so zusammen gereimt in meinem kranken hirn :D sollte einfach so etwas ähnliches sein!

wie gesagt, ziel wäre, dass dieser wichtigste teil vom forum eine gewisse ordnung erhält!
irgendwann muss das gemacht werden, weil dass forum ständig am wachsen ist!

lässts euch durch den kopf gehen!

wär etwas nicht versteht soll fragen..

greez samy

King Aerox
29.12.2003, 20:44
Jo ich find das auch besser, wie es im sr50 Forum läuft! Is einfach übersichtlicher!

Gute Idée! :D

MfG Fabian

Flo[ac]
29.12.2003, 20:45
So ne ähnliche Idee ist mir auch schon mal gekommen. Die Umsetzung ist fürn Scriba ne Sache von 10 min.

Ne Unterteilungssparte wäre noch Video!

aerox-blue-white-tuner
29.12.2003, 20:46
jo.coole idee.dazu noch nen ordner voller scoot videos.ich glaube die wirst irgendwann admin :D mit deinen ideas

analyzer
29.12.2003, 20:52
also ich würde es auch cool finden .. weil dann kann man wenn man scooter sehen will auch wirklich nur scooter sehen .. und nicht irgentwelche haustiere ^^

gute idee

tobi

Chris[ac]
29.12.2003, 20:58
Jo. Gute Idee & kein Prob! *g*
Und wer sortiert dann die Themen ein? Sind ja nur 400 *lol* ;) :D

Also dann:

- scooter picture
- pic offtopic
- search forum
- Scooter Videos

Oder nochwas dazu?

KID-BARLE
29.12.2003, 20:59
Ja, .-*swiss_tuning*-. gute Idee!! ;)
So wird das mal wieder ordentlich...
Von Black_Rider die Idee noch dazu und das Forum wird immer perfekter... :))

Pase[ac]
29.12.2003, 20:59
Jup, find ich auch ne gute Idee!

Vor allem, weil ich ja auch oft im Picture Forum bin und mir das ständige Verschieben echt auf den Sack geht... :/

/edit:

@ Scriba: So find ichs gut!
Man sollte nicht zuviele Unterkategorien daraus machen...!

KID-BARLE
29.12.2003, 21:08
Man sollte die namen aber Namen aber noch etwas verfeinern!

Ich find pic offtopic nicht so gelungen sollte man offtopic pictures raus machen!
und vielleicht gesuchte pictures!

tupac_shakur
29.12.2003, 21:18
Finde es so schon in ordnung wie es @Scriba aufgelistet hat...

und gut idee von @.-*swiss_tuning*-..

MasterAerox
29.12.2003, 21:22
Jo find ich auch ma richtig gut...
Das ganze suche...suche...suche kann man bald net mehr hoeren...die suchfunktion benutzen die wenigsten...Also super IDDEE!

.-*swiss_tuning*-.
29.12.2003, 23:11
Original von Jaguar_eminem_fan_marlon
Finde es so schon in ordnung wie es @Scriba aufgelistet hat...

und gut idee von @.-*swiss_tuning*-..


super dass die idee so gut ankommt!

wie gesagt, das forum ist ständig am wachsen, also müssen wir auch erwachsen werden! :D

danke an die mods und den admin

SPOK
29.12.2003, 23:32
Ich würde nur eine Video und Fake unterteilung ins Picture Forum machen.

Zuviele Unterforen macht alles nur unübersichtlich.


Ich hätte auch ein persönliches Anliegen, was ich hier mal nennen möchte.
Und zwar das jeder mal richtig postet und auf seine Rechtschreibung achtet.

Es ist teilweise echt unübersichtlich hier weil oft Dinge falsch gepostet werden (ist mir zwar auch mal passiert, aber manchen passiert es ständig)
Und die Rechtschreibung hier ist echt eine katastrophe, ich mein es muss ja ned alles Gramatikalisch Astrein sein, aber wenigstens die Wörter richtig schreiben, und nicht das der letzte Buchstabe eines Wortes gleich der Anfangs buchstabe des nächsten ist z.B.:" un da mSamstag..."
Einfach ma bisschen drauf achten, und bevor man postet nochmal durch lesen, mach ich auch so !

°_°_jamaha-erox_°_°
29.12.2003, 23:34
aslo ich muss sagen das des ne sehr gute idee ist weil das pic fprum echt total unübersichtlich geworden ist!finde das sollte auf jeden fall gemacht werden!

deno
30.12.2003, 00:12
Ich will jetzt net großartig spammen

Erstmal ein großes lob an swiss-tuning... Ich hab mir auch mal ein Kopf drüber gemacht wie man das regeln könnte...

@ scriba
Ich hoffe ihr bekommt das mit dem verschieben hin... wenn nicht könnt ihr nen User anlegen den ihr nach her wieder sperrt. Mit dem Usernamen würd ich euch dann beim verschieben helfen...

mfg deno

.-*swiss_tuning*-.
30.12.2003, 00:22
Original von SPOK
Ich würde nur eine Video und Fake unterteilung ins Picture Forum machen.

Zuviele Unterforen macht alles nur unübersichtlich.


Ich hätte auch ein persönliches Anliegen, was ich hier mal nennen möchte.
Und zwar das jeder mal richtig postet und auf seine Rechtschreibung achtet.

Es ist teilweise echt unübersichtlich hier weil oft Dinge falsch gepostet werden (ist mir zwar auch mal passiert, aber manchen passiert es ständig)
Und die Rechtschreibung hier ist echt eine katastrophe, ich mein es muss ja ned alles Gramatikalisch Astrein sein, aber wenigstens die Wörter richtig schreiben, und nicht das der letzte Buchstabe eines Wortes gleich der Anfangs buchstabe des nächsten ist z.B.:" un da mSamstag..."
Einfach ma bisschen drauf achten, und bevor man postet nochmal durch lesen, mach ich auch so !


das mit der rechtschreibung: da hast du recht! gibt einige User die hier echt katastrophal schreiben, aber das ist ein anderes thema

und nein, ein pic off topic, also ein forum was nicht mit roller zu tun hat ist wichtig! weil es wie gesagt hunderte themen gibt die nichts mit roller zu tun haben (wie seht ihr aus - zeigt mir eure anlage - show me your haustier - meine hanfpflanze usw usw)

Arno Nühm
09.01.2004, 21:15
ich fände eine integrierte gallery auf basis von php / mysql viel besser... halt sa style...