PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Regeln - Bitte Alle Lesen!


Flo[ac]
21.12.2003, 22:23
Dieser Thread richtet sich an alle User. An einige mehr, an andre weniger.

Scriba hat es schon mal gesagt, ich wiederhole es, weil es entweder nicht alle gelesen haben, oder nich kapieren wollen, bzw. erst seit kurzem dabei sind.

Es ist nicht nur mir, sondern dem ganzen Team aufgefallen, dass es für uns immer schwerer wird hier den Überblick zu behalten und die Ordnung in den Foren aufrecht zu erhalten.


1.1 Themenzuordnungen

Die Themen ordnen sich nicht von alleine richtig ein, wie manche User denken (ja, so denken wirkliche einige, wie ich durch PNs erfahren habe!)
Jeden Tag gibt es etliche Threads in den falschen Foren. Die meisten sind so eindeutig zuzuordnen, dass ich manchmal am Verstand einzelner zweifle.
Wir müssen jeden Tag so viele Themen verschieben, dass es schon unnormal ist.
Versucht doch einfach mal, eure Themen richtig einzuordnen.


1.2 Umgangsformen

Einige neuere User gehn uns und anderen Usern mit ihren ghettohaften Umgangsformen gewaltig auf die Nerven. Wir sind keinesfalls Verwarngeil, aber einige User haben wohl keine Erziehung genossen! Häufige Beleidigung hat sogar schon zur Sperrung eines Users für über 2 Wochen geführt (ich nenne jetzt keinen Namen, jeder weiß aber, wer gemeint ist)


1.3 Spamming

Spamming gibt es auch immer häufiger. Auf so dumme Antworten wie "stimmt nicht", oder "halts Maul" können wir alle verzichten.



2.1 Neue Usergruppe

Als kleine Motivation für besseres Benehmen und um den fachlichen Standart höher zu setzen haben wir vor eine weitere Usergruppe einzuführen. Sie nennt sich "VIP".

Durch diesen Titel erhält man mehr Rechte im Forum, zB. eigene Themen zu verschieben, schließen, Umfragen starten etc. Außerdem wird es noch einige Vorteile geben.
Einen davon wird man allerdings nur feststellen, bzw. sehen, wenn man VIP User ist. Dies zusätzliche Funktion wird der VIP User SEHR zu schätzen wissen, da er sich fortann fachlich unterhalten kann, ohne, dass dumme Kommentare und Spamming kommt! Was diese Funktion genau ist, sag ich noch nicht- es wird sich aber rumsprechen, wenn die Funktion erstmal läuft.
Der Einfall mit dem VIP User kam wie viele andre wiedermal von mir :P

2.2

Prinzipiell kann jeder User VIP User werden; unabhängig davon, wie lange er schon dabei ist, oder wieviele Beiträge er geschrieben hat.
Vorraussetzungen sind Fachwissen und saubere Umgangsformen.

Entweder wird es so sein, dass ihr euch in einem Thread von uns (ähnlich wie eine mod Bewerbung) bewerben könnt, oder wir schreiben euch per PN, Icq, E-mail etc. an und euch wird dieser Rang angeboten.

Die mods/smods/admin sind selbstverständlich auch VIP User, da wir uns sowieso schon qualifiziert und bewährt haben.

Mit dem Rang VIP bekommt ihr mehr Ansehen in der Community, ein hübches Abzeichen und viele Vorteile!

Nehmt Stellung dazu! [für Leute, die damit nix anfangen können: Schreibt eure Meinung]


MfG
Black_Rider team yamaha-aerox.de

Zum Schluss noch: Nein, es gibt nichts zu gewinnen, das war nur ne Fangaussage. Gemein, ich weiß, aber der VIP Rang ist auch ein großer Gewinn.

ChCoM
21.12.2003, 22:30
Also ich finds gut das du das mal ansprichst :D! Vielleicht hättest du die Suchfunktion noch ansprechen sollen, weil manche Themen wiederholen sich immer wieder! Und ich schätze die Arbeit der Mods, den ohne sie, naja, dann wär hier ein großes Chaos! Zu 2. Ich meld mich mal hier(Bewerbung) :D

Che Guevera
21.12.2003, 22:34
jo hast wirklich alles sauber beschrieben!!


würd mich auch gern für den "VIP" rang bewerben..

hab glaub ich auch bisher nichts verbockt!!

Sven[ac]
21.12.2003, 22:47
Ach und noch eins

BEARBEITEN: Dieser button haben wir nicht nur zum spss dahin gemcht, sondern um zusätzliche gedanken oder eben fehler hinzuzufügen oder zu entfernen... vermeiden daher bitte doppelposts...weil in den Genuß des VIPs kommt ihr nicht wie black rider schon sagte durch quantität der Beiträge, sondern durch die qualität der beiträge. ( für leute die es nicht verstehen: es geht nicht um die anzahl der beiträge sondern um den Inhalt)

Racing Team Rox 1
21.12.2003, 22:49
Ich würde mich auch als Vip bewerben :D . Mit dem Bearbeiten ist ne Klasse idee von euch!!!

Troublewarrior
21.12.2003, 22:52
finde ich auch total gut das du das mal ansprichst, hier sind mittlerweile. so viele spammer. oder verarschungs threads wo alles gefakte ist. da muss ich echt sagen das ich langsam keine lust mehr hier auf das forum habe. obwohl ich mich sehr für andere aerox interessiere. aber so kanns hier einfach nicht mehr weiter gehn . sorry. aber ich weiß nich wie lange ich noch dabei bin :(

Tuttes
21.12.2003, 22:56
Würd mich auch bewerben um den VIP Posten. Bin nämlich für ein wnig Aufräumen. Bin prinzipiel loyal und versuche einfach aus den anderen zu lernen :D . Hab auch viele Kenntnisse in Sachen Motor und auch vieles anderes. Ausserdem wünsche ich mir dass man Leute zurecht weisen kann die andere beleidigen und eine etwas "rabiate " Art haben. Kann auch viele Informationen geben und kenne mich mit HPs auch n wenig aus. Gegen Überflüssige Post bin ich eh prinzipiel denn das ewige Gespamme ist nur um Seiten zu füllen. Ausserdem müsste man mal ordnen damit man einen bestimmten Topic und die Antwort dazu besser wiederfindet.

deno
21.12.2003, 23:09
Ich finde es gut das du diese Problematik wiederholt ansprichst, da in vielen Foren wie z B. im "Picture Forum" Themen eröffnet werden die nicht im geringsten ein Bild oder sonstiges beeinhalten.

Da ich schon öffters in anderen Foren einen höheren Rang hatte, musste ich mich schon öffters mit solchen Problemen auseinander setzen. Deshalb würde ich den Mods gern zur Seite stehen ob als "VIP" oder als "User".

PS:
@Mods
Falls euch ein solchen Fehlverhalten an mir auffällt bitte ich euch darum mich dem entsprechend zu kritisieren.

Max-Power
21.12.2003, 23:16
Super Idee!! Hoffentlich ist das für einige hier en Anreiz nicht immer rumzuspammen!!
Hoffentlich hat das Projekt erfolg!!
mfG euer Max

Sven[ac]
21.12.2003, 23:17
Also Tuttes ich glaube du verstehst da was etwas falsch, der VIP user ist keine neue Art von Mod, sondern nur einganz normaler User, mit neuen, verbesserten fähigkeiten und Rechte....
ER kann nur seine eigenen beiträge un so editieren. also die themennamen etc. und nicht die der anderen... aber der VIP user hat auch noch andere vorteile, die sehr bals zur geltung kommen werden

Tuttes
21.12.2003, 23:36
oK, tschuldigung. Aber was sind denn jetzt konkret die Funktionen eines VIP? Würd ja Mod werden aber dafür muss man ja bekanntlich mehr Posts haben und ich seh nicht ein zu allem meins beizutragen weil ich finde wenn eine Antwort da steht genügts.

dA_NIghtrow
22.12.2003, 00:04
Na toll dachte schon ich koennte was Gewinnen...*gg*
Finde es gut,dass es hier noch einmal zum ausdruck gebracht wird,dass hier kein gespamme und ähnliches erwünscht ist,ich bin manchmal sehr schockiert darüber,welche umgangsfomen einige user hier führen.manche treads werden einfach sinnlos dafür benutzt sich gegenseitig fertig zu machen oder viele posts zu erzielen um im rang herauf zu steigen.auf soetwas kann ich gut verzichten,und ich denke dass es den meisten anderen auch so geht!
Ich bin vieleicht noch kein Profi und muss noch einiges lernen,aber dafür bin ich ja hier,um efahrungen mit anderen usern auszutauschen.aber ich würde mich gerne um einen posten als vip bewerben.
ps: sorry für die fast dauerhafte kleinschreibung,aber mein caps lock spinnt ... :P

wünsche noch einen guten abend und
stay tuned //

Elbenkrieger
22.12.2003, 00:09
Schade, jetzt klick ich hier auf diesen Thread und kann leider nichts gewinnen. Meine Vorfreude auf ein Preisausschreiben o.ä. war schon sooooo groß. ;)

Nunja, das hier angesprochene Problem ist mir auch schon länger aufgefallen. Für Grammatik-Probleme diverser User des Forums können diejenigen ja nichts, doch wird mitunter gern der Domino-Effekt ausser Acht gelassen:

Damit ist gemeint, das User A einen Thread infolge eines für ihn wichtigen Ereignisses sofort verfasst, ihn aber nicht nochmal auf etwaige Fehler durchsieht. User B liest diesen Thread und gibt rasch seine Antwort. Dabei vergisst dieser womöglich auch noch seinen Beitrag auf vermeintliche Flüchtigkeitsfehler oder Interpunktionsfehler zu überprüfen. Das Resultat ist vorhersehbar ==> Viele Leute nehmen z.T. die Fehler anderer unbewusst an und verderben sich ihre Deutschkenntnisse (sicherlich sagen jetzt einige "stimmt!").

Dies wird - so meine Erfahrung hier im Forum - vor allem bei den zwischen 14-16 Jährigen recht deutlich.

Das "flüssige Lesen" einen Threads ist damit beeinträchtigt und die Kommunikation zwischen "Sender" und "Empfänger" ist katastrophal gestört. Das läßt sich mitunter an diversen Antworten der User wiedererkennen, die meist am Thema vorbeischreiben.

Der Umgangston zwischen einzelnen Usern ist zwar auch nicht immer berauschend, zum Glück aber noch nicht so schlimm wie z.B. im Tunescoot-Forum. ;)

Im übrigen finde ich das Bewerben um den VIP-Status nicht ganz so korrekt. Versprechungen geben viele gern ab, vor allem wenn sie sich selbst etwas größeres davon versprechen. Ich würde an eurer Stelle eher dazu tendieren den Status an diejenigen User zu vergeben, die sich wie von Blacky anfangs erwähnt, bisher ganz ordentlich um den guten Umgangston etc. verdient gemacht haben.

PS: Frohe Weihnachten an alle :)

Flo[ac]
22.12.2003, 00:14
Zum mod werden gehört keinesfalls eine hohe Beitragszahl, auch wenn es so scheint.

Die "Funktionen" eines VIP Users haben sich de Scriba und ich wie folgt gedacht:

- Eigene Beiträge "Rückstandsfrei" wie mods editieren.
- Eigene Themennamen editieren
- Eigene Themen verschieben
- Eigene Themen schließen/öffnen
- Eigene Themen löschen
- Umfragen starten
- etc.

Es wird auch noch eine geheime Funktion geben, die nur VIP user sehen- ähnlich wie mods die Zusatzfunktionen "IP" "verschieben" etc. Diese Funktion ist NUR für VIP user sichtbar. Sie ist ein großes Extra, nur für diese Usergruppe. Seit gespannt! Es wird ein Garant für gepflegte Threads ohne spamming und dumme Antworten mit einem hohen Gesprächsstandart.

Ich werde noch ma einen Thread machen, extre für die Bewerbung zum VIP user.

@ Elbenkrieger: Ausdrücke wie Interpunktionsfehler, Interpretation, Quantität, Desribonucleinsäure [<<lol] etc. versteht bis auf uns hier kaum jemand. Wahrscheinlich ist selbst das Wort "Flüchtigkeitsfehler" für viele Abstrünstig. Der Wortschatz von 14 und 15 jährigen ist eben sehr beschränkt. Ebenfalls wie du schon gesagt hast die Rechtschreibungs- und Ausdrucksformen. Mit regelmäßigen 2en im Diktat und ebenfalls einer 2 in einer Kurzgeschichtsinterpretation (es gab nur zwei 2er!) über 4 Din A4 Seiten kann ich behaupten der Deutschen Sprache mächtig zu sein :D

Tuttes
22.12.2003, 00:25
Ok, also

@ Elbenkrieger: Hast das Kommunikationsmodell von Jakobson intus, gratuliere :D Bin deiner Meinung, nur ist mir aufgefallen dass du immer glaich nen ganzen Aufsatz als Antwort schreibst ;) Find das ja ganz gut, aber manchmal siehts so aus als ob die Antwort eigentlich ganz kurz sein könnte. Versteh mich nicht falsch, wolte des nur kurz mal sagen.

@ Blacky Also wenn ich das nun richtig verstehe hat ein VIP User nur ein wenig mehr Rechte aber manche Funktionen des VIP könnte man auch jedem User zu Gute kommen lassen oder versteh ich das jetzt falsch?

Elbenkrieger
22.12.2003, 00:26
@Blacky (No Spam-Antwort)^^

Das meine ich aber nicht.

Doch vom Lesen lernt man auch. ;)
Es reicht ja schon wenn einige Leute das d am und dranhängen. :P

Du weißt ja wie ich es meine - hau rein! :rolleyes:

Tuttes
22.12.2003, 00:32
Also
@ Elbenkrieger Ich glaube dass die meisten Leute Buchstaben (hauptsächlich konsonanten) vergessen weil sie ainfach nur zu schnell für ihre tastatur sind ;) bei mir ist es auf jeden fall so.

Würd mal eine präzise Aufstellung der Funktionen der verschiedenen Usergruppen erstellen.

Flo[ac]
22.12.2003, 01:10
Original von Elbenkrieger


Doch vom Lesen lernt man auch. ;)
Es reicht ja schon wenn einige Leute das d am und dranhängen. :P

Du weißt ja wie ich es meine - hau rein! :rolleyes:


Hessisch is hessisch un hessisch bleibt hessisch, aus is :D Un ded is ach gut so, wie dad is.

deno
22.12.2003, 01:21
@ blacky & Elbenkrieger
Trotz meines Alters, welches mit dem von euch genanntem Zeitraums übereinstimmt, bin ich in der Lage "Hoch - Deutsch" zu reden, und bin bestimmt der Deutschen Sprache genauso mächtig wie ihr.

Das ist jetzt nicht böse gemeint:

... aber ihr interpretiert eure antworten so, als ob nur ihr Fremdwörter eurem Wortschatz hinzugefügt habt. Dieser Satz dient nicht zur angeberrei, sondern dazu euch klar zu machen, das Personen bezügleich des von euch genannten Zeitraues (14-16) auch ein höheres Niveu ereichen können.

PS: Ich habe mich jetzt bezüglich eurer Antworten angesprochen gefühlt. Ich wollte euch jetzt nicht angreifen, sondern habe ich mich angegriffen gefühlt und wollte damit nur deuten das ich auch Deutsch kann. :D

Elbenkrieger
22.12.2003, 01:46
Ach herrje, das soll doch nun wirklich nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten. 8o :rolleyes:

Deswegen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D :P

Flo[ac]
22.12.2003, 01:51
Ich wollte das jetzt nicht so verallemeinern. Aber Die meisten 14-15 jährigen ham halt noch kein gehobenes Niveu. Es gibt ja auch sicher so manchen Hauptschüler ;)

Tobias12345
22.12.2003, 11:08
hoffentlich halten die sich nun dran, mich nerven auch solche threads wo dann drin steht sorry bitte verschieben, wusst ich nicht oder lauter spam weil sie nicht editieren können, ist denen scheiss egal hauptsache man kann schreiben ....

Sven[ac]
22.12.2003, 11:15
Also manche antworten formuliere ich absichtlich unter deutschem Hoch Deutsch Niveau, da ich denke, dass manche die antworten sonst nciht verstehen.... naja mir geht es einfach darum, dass manche einfach nicht so viele schimpfwörter verwenden und ein bißchen auf ihren satzbau aufpassen, dmait man ihre fragen auch vernünftig verstehen und beantworten kann.. ich selber mach genausogut flüchtigkeitsfehler beim schreiben, da kann es nämlich schonmal vorkommen, dass die buschstaben vertauscht sind, da ich echt schnell schreibe... Ist aber auch nciht so tragisch.... also ich finde das müsste jetzt reichen in bezug auf den Sprachgebrauch einiger User....

the_real_rave
22.12.2003, 11:21
Auf jeden Fall eine super Idee!
zum thema eigene posts:
gute idee,wenn man die z.B. selber schliessen kann.es gibt etliche threads die schon total alt sindwenn man genug meinungen,hilfen etc. hat,kann man den thread schliessen,was wiederum auch zur ordnung beiträgt!

zum thema spam,usw:
Ist total dumm von einigen,dass sie nicht einfach die "bearbeiten-Funktion" nutzen,sondern lieber einen doppelpost machen,was eigentlich doch viel mehr arbeit ist,als zu editieren!

ausserdem muss ich noch sagen,dass in unseren "KLeinanzeigen" inzwischen alles mögliche,wie z.B. Drogen starter kits(muss das sein????) oder Handy verkauft werden,dafür is doch ebay oder sonstige onlineauktionshäuser da,es wäre besser man bezieht sich ausschliesslich auf den roller und rollerteile!
mfg,
da rave
PS.Frohe Weihnachten an alle!

Flo[ac]
22.12.2003, 11:29
Mir geht es ja hauptsächlich drum, dass hier ma bissl Ordnung rein kommt. Gesittetere Umgangsformen etc. Wenn jemand Stunk machen will darf er das bei SA machen, da gibts so gut wie nur Idioten.

Ich hab nämlich ehrlichgesagt KEIN BOCK in nem Forum zu moderieren, wo jeder nur Scheiße macht. Ein bissien Ordnung können die user auch selbst halen.

Und als kleinen Anreiz für besseres "Betragen" [<< lol] hab ich mir de Kopf über die Funktion eines VIP Users zerschlagen.

Übrigens: Ich schreibe auch sehr schnell und habe mir angewöhnt meine Flüchtigkeitsfehler weitgehenst direkt beim tippen zu korrigieren :]

Dirty South
22.12.2003, 12:31
Also ich find die Idee mit den Vip´s gut. Dann kann man auch die Themen selber schließen wenn man keine Lust mehr darauf hat.

the_synthesizer
22.12.2003, 12:31
Moin alle miteinander. Ich wollte euch mal den Rang des VIP Users demonstrieren.
Das Avatar dient lediglich zur Erregung von Aufmerksamkeit :D Und jetzt dürft ihr raten, wer ich bin. Nur soviel: Ich bin NICHT Scriba und auch nicht Black Rider ;)

Ups, hab ich vergessen: Das Symbol von drei roten Punkten ist noch in der Beta Version. Die kommen weg und es gibt nur für VIP User ein ganz spezielles Avatar, welches nicht aus farbigen Würfeln besteht, sondern etwas aufwendiger gestaltet ist.

MfG
The_Synthesizer

Hey, wer hat mir jetzt den Beitrag editiert ^^ Sven..... ahhhrr *g*. Wenn man genau hinguckt erkennt man en Fehler bei der schreibweise eines mods.

Steffen
22.12.2003, 12:41
immer s gleiche mit dir Florian :D

Racing Team Rox 3
23.12.2003, 15:06
mmhhh die Idee ist gut,aber ich bin nicht so wie die neuen user die dan posten"ich will auch Vip-user sein"usw.. also ihr wist was ich mein mir währs egal ob ich Vip-User bin oder nicht.

Flo[ac]
23.12.2003, 15:14
Niemand wird gezwungen VIP user zu werden. Wahrscheinlich werden wir uns die VIP User aussuchen, unabhängig davon, ob sie sich beworben haben. Die jenigen, die sich bewerben sind nämlich oftmals einfach VIP geil :D

Wenn ihr ne PN von uns/mir bekommt, die als Betreff VIP hat könnt ihr euch glücklich schätzen und seit vom team als kompetent und VIP würdig eingeschätzt worden. Anfragen, ob ihr VIP werden könnt, könnt ihr selbstverständlich auch direkt an mich wenden. Wir können ja auch nicht alle User überblicken und vergessen eventuell jemand ;)

[ich bin manchmal lange in invisible mode- also einfach schreiben]

Blue_Devil_Power
24.12.2003, 06:02
Guten Moin!

Also ich finde die Idee mit dem VIP-User auch wirklich gut aber ich find das man sich net selber vorschlagen sollte sondern dass die MODs sich erstmal über die User beratschlagen sollten und wenn sie sie für Fähig halten den Job zu erledigen ihn dann einfach per PN oder was weiss ich anzusprechen und dann is gut.
Ansonsten habt ihr MODs nachher über 100 User die VIP-User werden wollen.

P.S:Ihr werdets nich glauben aber ich bin schon wieder betrunken! :D

MFG Niki

Flo[ac]
24.12.2003, 11:07
:lol: was fürn Job? Verwechsel VIP bloß net mit mod ^^. Als VIP hat man nix zu tun, snodern is viel mehr so ne Art Ehren Member und hat mehr Rechte. Und es wird auch nicht jeder VIP User, der das werden will!. Die, die meinen, sie hätten das Zeugs zu einen VIP, sollen sich bei mir melden und wir beraten Intern, ob der jenige VIP wird oder nicht.
Ich hab ja auch nicht so den Weitblick, dass ich jeden direkt wüsste, der VIP User werden könnte. Dann vergess ich noch jemand, der wirklich gut ist un werd wieder dumm angepöpelt :D

Blue_Devil_Power
24.12.2003, 14:17
Ja ich wusst net wie ich das sonst schreiben sollte. Is mir auch klar das VIP-User net das machen können was MODs können, sonst würde ja das totale Oberchaos entstehen! :)
Na dann wünsch ich euch MODs sehr viel spaß bei der Auswahl von den VIP-Usern.
Ich würd aber auch nur die erfahrensten nehmen sonst is nachher jeder Wixer VIP un es is nichts besonderes mehr. Aber ihr werdet dass sicher gebacken kriegen.

MFG Niki

Flo[ac]
24.12.2003, 15:02
Ne, es wird definitiv nicht jeder VIP, der es will. Wir treffen da schon eine gründliche Auswahl.

pH!L[ac]
24.12.2003, 15:08
Ich würd auch nicht zuviele User zu den VIP's machen, weil sonst wieder ein Durcheinander rein kommt.
Wieviel habt ihr vor? ca versteht sich

Ich finde auch gut das derjenige seinen eigenen Thread schließen kann. Aber das sollten irgenwie alle können weil wenn das Thema beendet ist, dann kommt aufeinmal ein anderer daher und fragt irgendwas was garnicht mit dem Thema zusammenhängt nur weil er zu faul ist das Thema zu suchen. ::meinung::

Flo[ac]
24.12.2003, 15:15
Die Anzahl der VIP User hängt davon ab, wieviele dafür geeigenet sind.

Mike[ac]
24.12.2003, 15:52
Toll ich dachte es gibt was zu gewinnen *verdammt* :D

Ja ist gut, dass das mal wieder angesprochen wird.
Ich habe auch mal viel falsch gemacht am Anfang.


Naja Frohe Weihnachten

und haltet euch an die Regeln !

b4$t1
29.12.2003, 13:15
Ich bin froh das du das mal anspricht !! Es gibt wirklich viele die das nicht verstehen oder einfach nicht verstehen wollen. Das Problem mit dem "einordnen" ist wirklich nicht mehr zu tollerieren. Es nervt bestimmt immer die Beiträge zu verschieben. Als ob ihr nichts anderes zu tun hättet !!

Ich denke mal das mit dem VIP- Usern ist auch wieder mal eine gute Idee. So werden wie schon von Black- Rider erwähnt die Umgangsfprmen verbessert !! Es ist eben ein Ansporn solche Vorrechte zu besitzen. ;)

Also ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt :)

aerox_power
30.12.2003, 17:40
ich will gar kein VIP User sein, weil ich das mit den Rängen viel besser finde! 8)

pH!L[ac]
30.12.2003, 17:43
Bist du so dumm oder tust du nur so?

Das war Balck_Rider der hat sich ein zweites mal angemeldet. Um das mit dem VIP User mal zu testen. Und das mit den Verwarnungen war ein Joke.

mfg

c20_Langsam_Fahrer_
01.01.2004, 19:16
hmm hallo ich möchte gerne vip user werden weiß aber leider nicht ob ich das kann oder wie dsa geht das man sich anmelden kann kann mir vllt einer weiter helfen danke

schorsch
02.01.2004, 12:40
Wow VIP USER

Mensch wie im richtigen Leben wa?

Interessant, dass ihr sogar gesperrte User als VIP einstuft ;)

Naja ich denke das war nicht nötig, denn alle User dieses Forums sind VIP's, da sie ja erst mal Aerox oder Firstclass scooter fahren und zu einer geringen Schicht in D gehören die scootertuning betreiben ;)

Naja Fazit: Vip -> blöde Idee

Ich will damit niemanden verletzen oder zu Nahe treten das ist nur meine Meinung und wenn die Mods jetzt meinen mich zu kicken dann tut das bitte ;)

cya und Frohes Neues sacht schorschi

Adi[ac]
02.01.2004, 12:41
Ich rieche Neid......... :P

King Aerox
02.01.2004, 12:49
Der Neid zerfrisst dich....

Ich bin ja sooooooo stolz ein VIP zu sein! :D :D :D

Flo[ac]
02.01.2004, 13:15
Ich finds voll lustig *g*. Is da jemand neidisch :D Außerdem hat das nix mit Aerox zu tun. ChCom hat en Jog un kein Aerox.

Racing Team Rox 2
02.01.2004, 14:47
Hi! Ich würd mich auch gerne als vip bewerben, es ist eine klasse idee, weil ich denke das es oft sinnvoll ist posts und threads selbstständig zu schliessen.
Naja falls das noch gehen würde, ich bin dabei!

schorsch
02.01.2004, 17:19
Jungs ich bin nicht neidisch sonst hätte ich ja gesagt ich will auch vip werden ... ihr versteht meine aussage nicht ...

Ich denke es reicht wenn es mods gibt ... die sollten die volle peilung haben und dafür sorgen dass alles funzt und solange wie ich hier macht ihr wirklich eine gute arbeit ;) und die leute die das forum benutzen wollen lernen und einige sind halt schon besser und wissen das auch selber von sich und müssen sich nicht mit irgendwelchen vip bildern schmücken ;)

Also wer was weiß schreibt es nieder und man selbst entscheidet ob es gut ist ;)

cyader schorschi

DaRedDevil
02.01.2004, 17:24
Ich bin Schorschs Meinung!
Es sollten lieber noch 2-3 Mods ran anstatt die VIP Gruppe!
Das mit den VIPs ist schon ne coole Idee aber jetzt denke MANCHE NiCHT ALLE (nicht aufregen VIPs) das sie was besseres wären!

Adi[ac]
02.01.2004, 17:28
Original von DaRedDevil
Es sollten lieber noch 2-3 Mods ran anstatt die VIP Gruppe!



du oder ihr habt wohl immer noch nicht ganz begriffen was ein VIP User ist. Die Vip User sind keine Mods , wir sind auch nicht besser als ihr. Ich weiss nicht wieso ihr euch alle so aufregt ........

DaRedDevil
02.01.2004, 17:31
Aber ihr sollt helfen Ordnung zu halten(Hilfssherriff)!
Du hast das wohl nicht befriffen! Ist mir auch egal!

Adi[ac]
02.01.2004, 17:33
Aber ihr sollt helfen Ordnung zu halten(Hilfssherriff)!

wer hat gesagt , wir sollten helfen ordnung zu halten ?


Du hast das wohl nicht befriffen!

:D

Flo[ac]
02.01.2004, 17:35
Der VIP Rang soll ein Anreiz geben, sich bissl zu bemühen nicht alles einfach irgentwo reinzusetzen und auch bessere Umgangsformen bringen.

DaRedDevil
02.01.2004, 17:39
Und Threads verschieben und schließen! Ist mir auch egal für mich sind fast alle VIPs, keiner ist wichtiger nur weil unter seinem Namen VIP steht!
Nur die Leute die immer Mist machen und mist laber das sind keine VIPs bei mir!

/Edit: Ich bemühe mich auch ohne VIP Titel!

Schmidi
02.01.2004, 17:40
Ein VIP kann nur:
- Eigene Beiträge "Rückstandsfrei" wie mods editieren.
- Eigene Themennamen editieren
- Eigene Themen verschieben
- Eigene Themen schließen/öffnen
- Eigene Themen löschen
- Umfragen starten
- etc.

Das hat ja nichts mit Hilfssheriff zu tun

DaRedDevil
02.01.2004, 17:43
Denkt und macht was ihr wollt!

Flo[ac]
02.01.2004, 17:46
Mit VIP isses ja net abgeschlossen. Muss keiner sauer sein, dass er kein VIP is. Kann jeder noch werden, wenn er uns besonders positiv auffällt.

DaRedDevil
02.01.2004, 17:51
Man wird aber nicht einfach so VIP!
Manche Leute wollen gar kein VIP sein!

pH!L[ac]
02.01.2004, 18:43
Closed doch einfach das Thema hier es ist vorrübergehend beendet.

Ich denk einfach das die wo hier noch posten neidisch sind.

Naja ich wäre zwar auch gerne einer gewesen aber was solls.
Wer mich in Zukunft einfach anstrengen und vielleicht klappt es noch irgenwann in den nächsten ein einhalb jahren.

mfg

schorsch
02.01.2004, 21:07
Ach naja dareddevil uznd ich wissen schon wie wir es meinen und mit neid hat das nix zu tun, denn wir sind rollertuner und keine firmenchefs die nach mehr geld oder so streben ;)

Der Gedanke war vielleicht garnich so schlecht aber ich halte es für unsinnig, denn ein guter foristi macht auch eine gute arbeit ohn "VIP" zu sein ;)

cya der schorsch

Flo[ac]
02.01.2004, 22:15
Klar, aber die meisten sin von sich aus net gut un brauchen erst es Ziel VIP zu werden als Maßnahme um sich anzustrengen. Und dann gibts da ja noch das VIP Board, indem man sich ohne Spammer unterhalten kann.


/closed