PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachohintergründe


nitro'03 180cc
11.11.2003, 23:08
HI liebes Yamaha Team!!!

Könntet ihr vielleicht dafür sorgen das der Tachohintergrund "blueblack" bald wieder zum downloaden ist. Ich hatte es jetzt schon ein paar mal versucht aber es klappte nicht. Und könnt ihr vielleicht irgendwie beschreiben auf welche Größe man die drucken muss, weil bei mir waren die immer viel zu groß. Sonst ist euere Seite aber einfach gut gelungen. Danke für die vielen Typs!!!

euer nitro'03 180cc

Flo[ac]
12.11.2003, 15:14
Wie groß du es ausdrucken musst kann ich dir pauschal so net sagen. aber......

Die Startseite un es Forum wurde erst vor kurzem zu einem Portal zusammengelegt. Und es gibt noch ein paar Bugs die behoben werden müssen. Unser Webmaster hat ja leider nur ISDN und keine Flatrate :(

Chris[ac]
12.11.2003, 15:19
Sorry wegen dem Fehler! Hab's behoben. Funzt nun der Blueblack. Wenn ihr noch mehr Fehler findet bin ich dankbar, wenn ihr sie mir mitteilt.

http://yamaha-aerox.de/community/blueblack.jpg

Die Größe des ersten Tachonhintergrundes links oben dürfte stimmen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber den ersten hatte ich mal selbst im Tacho. Also die anderen einfach verkleinern auf diese Größe.

nitro'03 180cc
12.11.2003, 18:15
Ok danke auch nochmal!!!

:scoot:

eurer nitro'03 180cc