PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sauberkeit


the_real_rave
24.10.2003, 12:32
sry,hab den beitrag leider als erstes in technik geschaltet und da gehörts ja net hin.....also nochmal,ich hege und pflege meinen Mbk nitro f1 assistance mit leidenschaft und immer wieder gerne nur,ist in der unterboden wanne so ein derber schmutz,das ich den nicht komplett wegkrieg,sieht so aus als ob mein vorgänger nie den dreck oder die rde weggemacht hat,habs schon x-mal versucht,aber leider nur verrieben gekriegt!
was benutzt ihr für die roller pflege??

Max-Power
24.10.2003, 12:44
für die Verkleidungsteile nhéhm ich en Gartenschlauch uns für den Innenraum en "feuchten Lappen" :D (wenn ihr wisst was ich meine)

Flo[ac]
24.10.2003, 14:17
Den Dreck an de Unterbodenwanne kenn ich. Meist so´n Schlammiger, Öliger Dreck. Halt alles, was so auf de Straße rumliegt.

Gewaschen wird der so: Erstmal mitm Schlauch komplett drüber. Dann Motorrad Komplettreiniger draufsprühen. Der wirkt dann 2-3 min. ein und lößt selbst härtesten Dreck auf de Felgen. Muss man aber gut abspülen, sonst gibts Flecken. Aber man braucht kaum trocknen. Mit Regenwasser gehts am besten. Wenn ich kein Bock darauf hab geh ich mitm Schwamm und dem Zeugs mal drüber. Muss aber richtig nass sein, damits keine Kratzer gibt.