PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community + Homepage = Portal ?


Chris[ac]
15.09.2003, 19:55
Hi!

Da ja an der Page nun nicht mehr viel passiert und passieren wird, inhaltlich aber die Community gut wächst und auch auf jedenfall online bleiben soll/wird frage ich mich, ob man vielleicht ein kleines Portal aus Community & Page zusammen proggen sollte. Aber nicht, so wie herkömmlich Portale mit Kalender und dem überflüssigen Zeugs was sowieso niemand braucht *g*.

Wie seht ihr das?

So könnte das in etwa aussehen nur schöner ist ja klar:

HIER KLICKEN! (http://www.mywbb.info/board/attachment.php?attachmentid=17279&sid=)

Steffen
15.09.2003, 21:30
Ne, bitte nicht!!! Des Zeug was in der Page ist könnt man ja ins FAQ Forum stellen und die ganzen anderen sachen löschen die kein Menshc braucht, ala TS. Antworten können sollt man da dann auch nich

speedjunk
15.09.2003, 21:32
wenn man auf deinen link klickt kommt sowas

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
usw also mit anderen worten, man sieht nicht viel!

ich persönliche finde das portal von www.ocworkbase.com (http://www.ocworkbase.com) sehr gelungen! da kann man auch nicht nur die letzten 5 beiträge sehen sondern sich auch die letzten 30 threads anzeigen lassen. meiner ansicht nach sind 5 zu wenig! und es wäre mir noch wichtig, dass angezeigt wird wieviel antworten es auf einen thread gibt, so sieht man genau, ob wieder jemand was zu dem thema geschrieben hat

soweit sogut

deno
15.09.2003, 22:37
So wie es jetzt ist ist es meiner meinung nach am besten. die user (zumindest die meisten) werden eh nur das forum benutzen also lass es so. es funzt doch alles und jeder kann jedem helfen. du kannst vieleicht noch ein extra rein bauen. jeder soll als avatar ein foto von sich rein stellen damit wie wissen mit wem wir es so u tun haben. wär meiner meinung nach voll geil...

Sven[ac]
15.09.2003, 22:57
also ich finde das eigentlich so wie es ist auch am besten....also ich glaube dass auch alle gut damit zurecht kommen... warum denkste denn sowas zu machen??? um platz zu sparen oder why?

Chris[ac]
16.09.2003, 06:58
Ne nicht um Space zu sparen aber ich fand das so, wie es bei http://www.mywbb.info/ (http://www.mywbb.info/board/home.php) ist richtig cool! :)

Ausserdem ist man dann gleich im Forum, wenn man auf www.yamaha-aerox.de gehen würde.

Flo[ac]
16.09.2003, 11:56
ja, wär schon ne gute Idee. Oder preise zumindest es Forum größer an. Momentan is des ja nur en unscheinbarer Butten "community" links und der Ticker. Da muss was größeres her. Oder halt dein Vorschlag.