PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNT One


BruderGogo
16.08.2003, 12:19
Hi!
Ich hab bei scooter-attack den TNT One gesehen, da er mit ABE ist und dazu noch blau ist (wie mein scoot), würd ich gerne wissen was er so an leistung drauf hat!
könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG,
BruderGogo

aeroy
16.08.2003, 12:22
guck mal bei 100ccm Optik da hat den einer glaub ich

minime
16.08.2003, 12:24
Der ist doch baugleich mit dem Next!!!!!!
Also ungefähr gleich wie Laser XPRO, ZX und so...

aeroy
16.08.2003, 12:28
ich glaube nicht das der bauglich mit dem ZX ist. aber richtig ich hab auch schoin mal gehört das der One wie der next-r ist

minime
16.08.2003, 12:29
Ich meinte nur das er baugleich mitm Next ist...
und die Leistung ist in etwa so wie ZX oder XPRO!!!!!!!

aeroy
16.08.2003, 12:32
ja das kann sein. aber der lohnt sich. ich hab den selber mal 2 wochen gefahren.nur mit dem anzug ists nicht so toll. also n wheely kriegste nicht hin :D

BruderGogo
16.08.2003, 12:35
kannst du mir den einen empfehlen der nen gutn anzug hat und der auch so sehr gut ist?

aeroy
16.08.2003, 12:39
Also ich würde dir entweder den tchnicgas Next_r oder den RS50 bzw.70. Dazu muss ich sagen das der next-r im entdrosselten zustrand sehr viel leistung bringt. im unteren drehzahlbereichhat n echt dumpfen sound. und ab mittleren bis etwas höheren drahzahlen (8000) heisst es festhalten ;)

Tim[ac]
17.08.2003, 14:45
hi,
tnt one ist baugleich mit dem next und hat den esd vom next-r (halt blau elox)! und ein ZX oder Laser X-Pro ist um einiges stärker als ein next!
mfg tim