PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Moderatoren bzw admins...findet bald wieder...


BaBy_FaCe_RuLeR
31.07.2004, 16:24
hallo@admins und mods

ich wollte mal fragen ob bald sowas statt findet wie im sr 50 forum also the best scooter of the year...?ich fänds cool wenn wir das bald auch mal machen würden...!

ihr könnts euch ja mal überlegen

greetz HeBo-RaCiNg

w!shmaster
31.07.2004, 16:30
jo, das wär glaub ich ne gute idee.

und dann kriegt man das so als seinen titel hingeschrieben. fänd ich cool :))!

XTreMe
31.07.2004, 17:24
jo nice idee :D kann man doch abstimmen also ob sowas gemacht wird oder nich ? mit nem vote ?

Chris[ac]
31.07.2004, 17:26
Ja, an "Aerox/Nitro Of The Year" dachten wir schon... *g*

Aber dann wahrscheinlich erst zum Jahresende.

jan-ummern
31.07.2004, 17:31
jo,
das wäre hammer!

Blue Rox' Racer70
31.07.2004, 17:34
wäre echt geil, denn bis dahin is meiner auch fertig!

Mike[ac]
31.07.2004, 18:12
Geile Idee,

Aber dan wird ganz demokratisch und ohne Schummel gevotet. Und keine Hassvotes oder ähnliches. Nicht, dass das wieder so abläuft wie damals mit den Bewertungen.

AeroxR
31.07.2004, 19:39
ja das wäre geil aber dann müsste eine zeit festgelegt werden ! also nicht das man das 1 woche vorher ansagt .

SpeedTec'|RossiRacer
31.07.2004, 19:47
wo kann man sich mim scoot bewerben :D will dabei sein beim voting

exotic
01.08.2004, 01:18
Finde ich Sinnlos.

Es wird wahrscheinlich eh nur streit geben "ihh geb dir den scheiss nitro, meiner is viel geiler und der is erster" und so.

Ich denke jedem sein scoot is was ganz besonderes für ihn! :rolleyes:

Aerox_red/white
01.08.2004, 12:56
ohh doch des wäre schon geil!!

User Gelöscht!
01.08.2004, 13:08
echt ne geile idee :thumb_up:

Tobias12345
01.08.2004, 13:25
naja total kopiert O.o

ich wär dafür dass man was ganz anderes überlegt O.o

KID-BARLE
01.08.2004, 13:37
Ich finde die Idde vom Gerüst her auch nicht schlecht...
...habe aber Verbesserungsvorschläge!

und Zwar:

-man kann sich in einem Bestimmten Thread mit Pic vom Roller "berwerben"
-es wird ein Voting Thread gemacht, der sofort geclossed wird, d.h. man kann nur Voten!

Dann sollte es doch eigentlich nicht zu einem Streti kommen!

Finde ich! :))

BaBy_FaCe_RuLeR
01.08.2004, 13:46
im sr50 funktioniert das doch auch,also besser is das so einfach den namen von dem roller der euch gefällt einmal hinschreiben und dann wird für den gevoted...und irgendwelcher spam sollte direkt gelöscht werde...!

Aerox-Rider
09.08.2004, 16:39
also ich will nicht werbung machen, aber im
scooter-poi**.de forum war das so,
das man alle bilder einschicken konnt an die e-mail adresse des admins oder mods,
dafür hatte man 2 wochen zeit, und dann hatte jeder bei der umfrage eine stimme, und der beste, also der síeger, von dem der scoot ist jetzt ja sogar im
sa-katalog abgebildet!