PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : team im profil


jan-ummern
07.07.2004, 17:27
hi,

ich habe einen vorschlag:
wie wär es, wenn man im profil seine teamzugehörigkeit schreiben könnte. deswegen wollten ja einige ihren namen ändern!

also mit auto hat ja auch geklappt. jetz könnte mann noch team hinzufügen.

was haltet ihr davon?

SpeedTec'|RossiRacer
07.07.2004, 17:28
yo das wäre gans cool

aber ich bin noch net im team oder eher gesagt sind wir knappe 4 man im team nahja have fun

Kurzi[ac]
07.07.2004, 17:29
Haut euch euer Team doch in die Signatur rein und gut is... ;)

Müsst dem Chris doch net noch mehr Arbeit machen als er eh schon hat :))

SpeedTec'|RossiRacer
07.07.2004, 17:31
Original von # BlackRaceRox 70
Haut euch euer Team doch in die Signatur rein und gut is... ;)

Müsst dem Chris doch net noch mehr Arbeit machen als er eh schon hat :))


das stimmt mit der arbei aber dan meckern die 56 k und isdn user wieder macht mal eure sig weg usw un das ist besser wenns im profil steht da kann man sagen wer sucht der findet die lässige sig kann man mit was anderem vollbaben

Kurzi[ac]
07.07.2004, 17:51
Ihr sollt ja auch nur euren Team Namen reinschreiben...Aber kein ganzes Buch...Mein Gott is das so schwer zu verstehen??? ;)

Der Teamname reicht doch...Mehr muss ja net sein...Wie gesagt...übertreiben muss man es net...und was "unnötiges" hat net mal was in der Sig was verloren ;)

Und fahr mal n Gang runter..

Chris[ac]
07.07.2004, 17:56
So viel Arbeit ist es nun nicht. Ein paar Klicks sollten das nur sein.
Wenn es denn wirklich lohnt. *g* So viele Teams haben wir ja hier noch nicht.
Aber ich werde das dann am Sonntag auch erledigen.

jan-ummern
07.07.2004, 17:57
Und fahr mal n Gang runter..

wer ich??

cool!

danke Chris!!!!!!!


naja, so wenig team haben wir auch nicht. es sind halt nur nicht alle bekannt. Es gibt ja auch team die nur in dörfern bekannt sind!

Chris[ac]
07.07.2004, 18:00
Die Frage ist ja auch, ob die Angabe des Teams dann nur im Profil steht oder im Profil und bei den Beiträgen. Einige Leute haben mich ja auch schon angeschrieben und ich habe dann einfach anstelle des User-Ranges die Team-Bezeichnung dorthin geschrieben.

Da fällt mir ein ich muss die Ränge auch noch am Sonntag ändern. *g*

FuTuRe
07.07.2004, 18:23
cool.. danke.. ich hatte schon die Befürchtung das du nix mehr in dem Forum hier machst, weil du auch keine Namen und so mehr änderst... aber des mit dem Team-Profil find ich gut ^_-

jan-ummern
08.07.2004, 11:31
Also ich hatte gedacht scon im profil be den Beiträgen!
wer in keinem Team ist, kann ja alles freilassen!

DerNiggo
08.07.2004, 11:48
ja, wenn das gemacht wird wäre das schon ganz cool, aber dann auch bei den beiträgen im profil!

Tim[ac]
08.07.2004, 14:02
nunja auch wenn das einigen wohl wichtig ist.. halte ich das für übertrieben
das is euer ding!

der hans mit seinen 4freunden ausm dorf die alle n mofa ham nennen sich auch crew... ;)

Sven[ac]
10.07.2004, 01:14
So wie ich heute mal festgestellt habe kann man es nun eingeben..kann man ja links bei mir sehen...