PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Moderatoren gesucht!


Chris[ac]
08.08.2003, 06:36
Hi! Da ich schon viele Anfragen bezüglich eines Moderatoren-Postens bekommen habe und das Forum echt gewachsen ist gibt es jetzt diesen Thread wo ihr euch für den "Beruf" *g* eines Moderators bewerben könnt. Warum wollt grade IHR Moderator werden??? - Sagt es mir. Das bestehende yamaha-aerox.de - Team sucht 3 von euch aus!

Ich denke über die Aufgaben eines Moderators werdet ihr Bescheid wissen!

Aerox Master
08.08.2003, 06:38
Ich will mich Bewerben weil ich einfach der beste Moderator der Welt bin :)

ode so...

8) !!!!!!Also Aerox Master for Moderator!!!!!!! 8)

Jgidriver
08.08.2003, 09:07
3Gründe warum ich Moderator werden sollte:
1Zeit und Geld davon hab ich beides genug 8)
2Ich find die Community Site so geil 8o das ich endlich mit dem Spammen aufhören will :]
3Ihr müsst mich einfach nehmen ;(


I´m the best man for this fucking :******: job!!!!:daumenhoch:

Racing Team Rox 3
08.08.2003, 10:11
Also ich würde gerne Mod werden weil ich noch 4jahren in der community bin und weil Mod sein eine großr aufgabe is und ich das gerne beweltigen möchte und da ich viele erwahrungen habe mit was alles scootz bast das doch :D



MFG:Mofi-recing

-=|AeRoXeR|=-
08.08.2003, 10:14
Also ich meld misch dann auch mal.

Bin auf *hust* www.tune4race.de auch schon Mod und hab im Gegensatz zu manch anderen Ahnung was Sachen Technik angeht.

Bin jeden tag auf der Seite und muss kleine Blagen belehren :D

Naja...Vote 4 me :ironisch:

Pase[ac]
08.08.2003, 10:22
Ich würd auch ganz gern Moderator werden!

Ich hab schon über 2 Jahe Scootererfahrung,
bin in letzter Zeit sehr aktiv (besonders im Picture Forum)! Hatte natürlich auch vor aktiv zu bleiben ;)

Naja, das soll dann auch heißen, dass ich sehr gern im Picture Forum Moderator werden würde, weil ich dort am liebsten bin...

Wäre natürlich auch froh über nen Posten im 50 ccm optik Forum... :))

minime
08.08.2003, 10:23
Also....

ich bin ein sehr gesprächiger Mensch :D

wenn ich so viel Zeit wie Geld hätte, wäre ich Millionär

und mein Roller bzw. Yamaha Aerox ist mein Leben!
Es gibt nix wichtigeres!

Sind bestechungsversuche erwünscht :D :D :D

Scherz bei Seite!

MM-> Mod minime!!!!! ;)

Adi[ac]
08.08.2003, 10:41
ich melde mich dann auch mal !


1. Ich bin viel im Forum.
2. Gehört mein Aerox zu den wichtigsten Dinge meines Lebens.
3. Ich will dem Spammen ein Ende setzen !



mfg adi

Ps: Hört mal mit dem geschleime auf so kreigt ihr den Job eh nicht !

Pase[ac]
08.08.2003, 10:45
LoL, ich wollt grad sagen...
Wenn es hier darum geht zu übertreiben, dann kann ich das auch sehr gut... :P

Seid wenigstens ehrlich zu euren Aussagen...

Wollt noch sagen, das mein größtes Hobbie eben meine Aerox ist... :))

http://mitglied.lycos.de/pase1984/Finalproject003.jpg

Blue_Dimension
08.08.2003, 11:07
Also ich bewerbe mich auch mal zum Mod:

1.Ich versuche streitigkeiten unter den Usern zu lösen.
2.Ich bin sehr oft im Forum.
3.Würde gerne Aufgaben beweltigen ...egal was es ist :)


Also falls ich nicht genommen werde is nich schlimmm.........natürlich wäre ich es gerne ;)


Danke Blue

aeroy
08.08.2003, 11:21
so dann mach ich das jetzt auch mal :D

Ich bin oft im Forum
Ich spammen nicht mehr
Ich hab n paar Workshops gemacht und wär auch bereit noch mehr zu machen
ich versuche bei vielen Scootertreffen dabei zu sein(Sa Weekens)
Ich würde auch gern Pruduckt Tset durchführen wie Aerox Noob

sind mehr als 3 aber das musste ich jetzt mal loswerden.

aerox-noob
08.08.2003, 12:53
@ Aeroy-Fahrer

Du hasst das wohl noch nicht so richtig mitbekommen das es noch keine Produkttest gab......
ausser dem schauts im mom so aus alsob es auch nie welche geben wird..... naja isch werd mich trotzdem drum bemühen artikel zum testen zu bekommen



greetz .... euer noob :D

Jgidriver
08.08.2003, 13:07
Wann wird das den bekannt wer Moderator wird und warum braucht Ihr neue????????

Pase[ac]
08.08.2003, 13:30
Ich schleim micht nicht ein :P!
Das ist halt meine Bewerbung...
Wollt ja nur damit zeigen, dass ich auch Ahnung habe...

aeroy
08.08.2003, 13:33
@ Aerox Noob

Ich hab das auch nur aus dem Thread

Klick Mich (http://www.yamaha-aerox.de/community/thread.php?threadid=403&boardid=3&styleid=1&sid=c4a05ab34eb1f19a88ef24e48d9e6614)

aerox-noob
08.08.2003, 13:40
@ Aeroy-Fahrer

Ja das war ja auch nur ne info das da im mom nix geht .... sobald isch was finde melde ich mich sofort ! 8)

Blackhawk
08.08.2003, 13:52
ich möchte mich jetzt noch nicht bewerben aber einen vorschlag machen: wie wärs mit exo...der hat super viel ahnung vom aerox und ich denke sein gerechtigkeitssinn is auch supi :D falls jemand ma einen streit anfängt :D

Flo[ac]
08.08.2003, 14:51
ich bewerb mich auch mal.

Ich bin schon lange dabei, bin kompetent, spam nicht als rum, fang keine Streite an und gebe brauchbare, klar verständliche Antworten und nichts wie "hehe" von mir.

Ich beleidige niemanden und bin den GANZEN Tag über im Board unterwegs, dH. wirklich seit ich aufstehe bis ich ins Bett geh und is auch meine Startseite

hab meinen Scoot schon seit dem 31 Januar 2002, einiges rumgebastelt und ne Menge Erfahrung und Kompetenz bekommen. Wenn ich nicht grad im Board häng bastel ich rum oder fahr mit meiner Black_Lady. Is halt mein größtes Hobby.

(Les dir mal ein paar Beiträge von mir durch)

Blackhawk
08.08.2003, 14:53
nennt ihr märz oder april 2003 schon lange dabei!?

Adi[ac]
08.08.2003, 16:04
@ Aerox Master

lol , du hast mittlerweilen 3 beiträge geschrieben wo nur irgend so ne kagge drinnsteht ! du nervst ! glaubst du so kommst du eher ztum mod job ?

Mir ist es egal ob Ihr mich nehmt oder nicht ! aber vergesst den #1 eXo m@x net ! Es gibt wohl keinen besseren für den Mod Job !


mfg adi

bladepit
08.08.2003, 16:08
ich würde es auch gerne machen aber es gibt bessere!

Hier meine Top Drei:

Jaguarman
Exo
Black_rider

Dann gibt es ja da noch Stone_Rider und Steffen!

Also nur diese Fünf kämen in Frage!

Adi[ac]
08.08.2003, 16:13
@ bladepit


jaguarman hat sich doch gar net "bewroben" !?


meine top 3


1. #1 eXo m@x
2. Black_Rider
3. kann ich mich net entscheiden ! :D

Flo[ac]
08.08.2003, 16:46
Ich will niemanden in die Diskussion reinquatschen, aber J@gu@rM@n ist schon Mod.

Exo fänd ich auch gut, da er auch nicht spammt und andere nicht beleidigt und auch sehr kompetent ist.
Und dann halt ich, weil ich auch nicht rumspamm und andere nicht angreife und auch über großes Fachwissen verfüge. (Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber was soll ich sagen)

Jgidriver
08.08.2003, 17:40
Ich bin zwar jetzt :kacken: gelaunt das keiner mich gewählt hat für den Job :( is aber auch egal ich gönne es ja auch denn anderen mein Vorschlag wäre:
Aufjedenfall exo weil der nett isch :D und auch die entsprechende kommpetenz hat :rolleyes: .Dann den Man in Black den Black_rider als Moderator weil der keine:kacken: Labert und weil der voll Cool drauf isch 8) und sonst nix Peilung für den dritten im Bunde.....

n1Co`-Aerox
08.08.2003, 18:07
Jop wehr auch für Black_rider Laber auch manchmal mit ihm icq er is voll nett und hat ahnung :))

Samster
08.08.2003, 19:42
Hi Leute,

ich hab mir das mal eben durchgelesen und muss wirklich sagen, dass einige der "Bewerber" wirklich den sinn des Mod daseins nicht begriffen haben - traurig aber wahr.

Einige wenige so hab ich gesehen sind recht kompetent und aktiv!

Im moment würden für mich persönlich nur 2 User in frage kommen - jene will ich hier aber nich nennen.

Naja hier auch nochmal zur Definition von MOD laut Forum FAQ:

Was sind Moderatoren?
Moderatoren kontrollieren die verschiedenen Foren, sie können in ihren Foren Beiträge ändern, löschen oder kürzen. Solltest Du Fragen zu einem bestimmten Forum haben, dann wende Dich bitte direkt an den Moderator des Forums.




CU
Sascha

Flo[ac]
08.08.2003, 19:56
wenn du meinst, dass Mods erreichbar sein müssen........ich bin im ICQ und IRC de ganze Tag erreichbar.

Jgidriver
08.08.2003, 20:57
Original von Samster
Hi Leute,

ich hab mir das mal eben durchgelesen und muss wirklich sagen, dass einige der "Bewerber" wirklich den sinn des Mod daseins nicht begriffen haben - traurig aber wahr.

Einige wenige so hab ich gesehen sind recht kompetent und aktiv!

Im moment würden für mich persönlich nur 2 User in frage kommen - jene will ich hier aber nich nennen.

Naja hier auch nochmal zur Definition von MOD laut Forum FAQ:

Was sind Moderatoren?
Moderatoren kontrollieren die verschiedenen Foren, sie können in ihren Foren Beiträge ändern, löschen oder kürzen. Solltest Du Fragen zu einem bestimmten Forum haben, dann wende Dich bitte direkt an den Moderator des Forums.




CU
Sascha

Deswegen hab ich ja Black_Rider und exo vorgeschlagen :] ,weil das ne große Verantwortung ist und wenn das irgend so`n Vollidio... macht das ganz schön in die Hose gehen kann

aeroy
09.08.2003, 09:49
ich will nicht den ganzen Tag vorm PC hockt sondern zu meinen Kollegen fahren. Wo ich noch n parr erfahrungen und sowas hole. Mein Scoot is zwar auch nicht der hammer, aber dafür fehlen mir auch die Finanziellen Mittel.(25eTaschengeld :( ) Aber ansonsten bin ich immer wenn ich Zeit hab am Board unterwegs und jeden tag morgens und Abends.

Steffen
09.08.2003, 12:51
Also ich bin der Steffen und sage jedem meine Meinung, wenn da jemand ein Problem mit hat - ist des sein eigenes Problem. ;)

Ne, also mein Scoot hab ich jetzt n halbes Jahr, und ausser Exo auch am meisten dran gemacht, vorallem eben so Kleingikeiten, lackiert hat Exo zwar mehr, aber des liegt auch nur dran das er einfach nur weiße Farbe kaufen muss und ich se mir mischen lassen darf und eh immer knapp bei Kasse bin.. ;)

So ein blödes Gelaber he, aber Mod würd ich trotzdem machen.

aeRox.micha
09.08.2003, 14:22
Naja ich will nicht Mod werden weil das einfach zuviel ist 4 me.
Aber ich möchte gerne sagen wenn ich von den Bewerben nehemen würde.
- Exo
- Black_Rider

Weil sie halt viel online sind.
Passene Antworten bereit haben
Nicht Spammen
Kein Streit Anfangen
und dich eigeentlich mit jeden gut verstehn

aerox_toyota_racing
09.08.2003, 21:09
Also ich bin auch für Black_Rider, da er einfach den ganzen Tag Online ist und immer kompetente Antworten gibt! Er konnte auch schon ne Menge Erfahrung mit Scootertuning sammeln und er spammt und beleidigt nicht!
Und meine 2.Wahl ist eindeutig Exo!
:meinung:

Blackhawk
09.08.2003, 23:59
wann fällt den die entscheidung darüber ?(

Pase[ac]
10.08.2003, 00:41
Hm, dass ich keine Rot mischen lassen musste würde ich nich sagen... ;)

Fast mein ganzes Geld, was ich bekomme geht monatlich für meinen Scoot drauf, das sind so 100 € - 200 €!

Mich würde auch interessieren, wie es jetzt weiterläuft!
Scriba is ja nie da... :(

DaRedDevil
10.08.2003, 02:15
Ich habe mich schon vor längeren "beworben" privat.
aber ich bin in letzter zeit nicht so viel online da ich immoment viel an meinem roller mache, weil die KW gerostet ist. aber bald werde ich wieder häufiger da sein!!!

minime
10.08.2003, 08:54
Black_Rider and exo for President!!!!

Sind beide sehr kompetent und nett!!!!!!! :))

Kenne exo auch schon vom ICQ etc.

Aeroxxer
10.08.2003, 09:11
ahoi people ;)

hm ich war selber schonmal mod in 3 foren mod und in 2 foren admin bin auch oft hier in dem forum ich lese nur mehr anstatt zu schreiben und die funktionen über das forum von nem woltlab/burning board sind mir bestens bekannt aber ich weiss nicht ob ich mod machen will...die meisten hier sind ja nur geil darauf das da oben unter ihrem nicknamen MODERATOR steht und das sie kicken/bannen/spammen/editen können soviel sie wollen. aber ich frage hier auch nocohmal was hat der scoot mit dem moderator status zu tun? ich mein jeder hier hat einen scoot und weiss viel darüber ;) versteht ihr was ich mein net nur die die sich mit nem scoot auskennen werden genommen weil dann könnte auch ein typ kommen der erst 2 tage im forum ist und trotzdem viel vom scoot weiss.... naja egal auf jeden fall weiss ich nicht ob ich mich bewerbe einige kennen mich hier ja nicht und soviele beiträge hab ich auchnicht auf der kasse! aber wenn ihr jemanden wollt der erfahren ist mit solchen boards und usern dann überleg ichs mir! ansonsten blackrider und exo ;)

cu aeroxxer :besoffen:

Adi[ac]
10.08.2003, 11:24
Original von Aeroxxer


und soviele beiträge hab ich auch nicht auf der kasse!



genau das sollte doch laut deinem Beitrag keine Rolle spielen ! Die Beiträge sagen doch nichts über einen User aus ! Jgidriver hat beispielsweise mehr beiträge als ich aber gibt nur in jedem 15 post was sinvolles von sich !


mfg adi

Aeroxxer
10.08.2003, 11:59
lol das mit den wenigen beiträgen bezieht sich darauf das mich keiner kennt hier im forum ;)

Aerox Master
10.08.2003, 14:19
Also ich schlage Black_Rider vor weil mit dem kannste dich den ganzen Tag unterhalten gestern hatten wir bis 2 Uhr mitteinader geredet!
Deshalb Black are da best !
Auserdem issa sehr kompetent und hat auf alle fragen ne antwort man kann ihn imma erreichen
er hilft imma :) :)
:D

Mit Exo kann ich das au obwohl ich ned viel mit dem rede aba sind beide ned!

Aerox Toyota
11.08.2003, 00:21
Also wenn jemand den Job kriegt dann Black_Rider.Er ist immer hilfsbereit wenn man ihn per ICQ anschreibt und hat auch Ahnung also ich gebe 5 Punkte lol

Blackhawk
11.08.2003, 14:34
junge es gibt 3 jobs!!!

Flo[ac]
11.08.2003, 17:29
dann würd ich noch Aerox Master vorschlagen. Der streitet sich auch net laufend :D
also falls wir keinen anderen finden sollten ;) wär er ne Überlegung wert.

Sven[ac]
11.08.2003, 17:49
also exo und black rider würde ich auf jedenfall auch empfehlen... exo ist ja oft mit mir zusammen am tunen und abends isser eigentlich immer online also auch leicht zu erreichen ;)

Fabian[ac]
12.08.2003, 18:02
Also ich glaube ich würde mich auch ganz gut als Mod machen nur das Problem ist das ich keine bewerbung schreiben kann, da ich

1. Im Urlaub bin und nur für 3 Minuten ins Net kann


Naja ich find das irgendwie affig mit den 3 dingen also entweder ihr nehmt mich oder nicht, aßerdem bin ich lanfg genug dabei also kennt ihr mich schon....

AEROXFAN2004
12.08.2003, 18:06
Also ich würde auch Black_rider vorschlagen! Kaum fang ich ein neues thema an is er der erste der äußerst informativ antwortet. Ich habe noch nicht viele erfahrungen hier gemacht weil ich ziemlich neu bin und glaube deswegen wird meine meinung nicht so stark gewerted aber Black_rider Black_rider Black_rider :daumenhoch:

AEROXFAN2004
12.08.2003, 18:08
Bei exo weiß ich nur das er einen der geilsten Aeroxe hat! aber baldepit könnt ich auch empfehlen! :D

motogirl
12.08.2003, 18:11
Ich denke das black rider und exo Moderatoren werden sollen, sie sind einfach hilfsbereit und spammen nich umher, nur wer is der dritte im Bunde?
Grüsslein eure motogirl

AEROXFAN2004
12.08.2003, 18:37
:D :D :D ICH KANN MOTOGIRLS MEINUNG NUR BESTÄTIGEN!!! :D :D :D

Tuttes
12.08.2003, 18:42
na ich verteile mal dann die Punkte:

ne 1 an den Exo
ne 1 an den Black Rider
wer der dritte wird ist mir dann sagen wer mal egal.

Der blacky hats drauf, er weiss einfach viel (manchmal auch zuviel :D )

Der Exo macht auch einen äusserst kompetenten Eindruck,

ich würde die beiden mal zum Dr.Aerox erklären.

Ich find eigentlich nur dass ein Mod immer tolerant und fair sein muss, egal wie dessen laune is. Über diese Talent scheinen die beiden ja zu verfügen.

AEROXFAN2004
12.08.2003, 19:34
Hupps fast vergessen! aeroyfahrer müsst ihr auch umbedingt in die engere wertung nehmen!! :)

Blackhawk
12.08.2003, 21:11
?( ?( ?( ?( ?( ?( ---->wann steht denn das ergebnis fest???<---- ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Chris[ac]
12.08.2003, 22:12
Wenn ich mit meinem PC wieder arbeiten kann. Ich muss mal formatieren morgen nach der Arbeit.

aeroy
13.08.2003, 14:55
endlich denk auch mal einer an mich :D

thx AEROXFAN2004 :D

Chris[ac]
14.08.2003, 13:42
Die Moderatoren haben im Intern-Forum beschlossen, dass es vorerst nur 2 neue Moderatoren geben wird.

#1 eXo m@x und Black_Rider

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Foren wünscht ihr?

Flo[ac]
14.08.2003, 13:50
zuerst mal thx an die "Wähler" und "Empfehler". Exo, auch dir herzlichen Glückwunsch zum Posten.

Was fürn Bereich? Uff, "Optik", "Geschichten und Erfahrungen" und "Off Topic" sind interessant (oder da wo´s halt nötig ist) Optik ist mein Favorit. Technik scheint schon gut besetzt zu sein.

exo wollte ja was mitm Pic und vid forum haben

aeroy
14.08.2003, 15:48
Als 3 Mod würde ich mich noch melden. zumit weil ich auch viel erfahrungen habe was Optiktarts angeht. Habe selber acuh viel mit optikparts an meinem roller geamcht(UBB Hinnterradb, racinggittter bel. usw). ich bin meist täglich im vorum unterwegs und sonst auch über icq oder email zu erreichen :D

Fabian[ac]
14.08.2003, 20:36
Jo herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!

Also da ja noch einer frei ist, stelle ich mich nochmal vor,

1. Trotz meines masiven Marihuana konsums kann ich auch sehr kompentente atworten geben und vorallem den n00bies unter uns in sachen technik helfen. ;)

2. Ich "spam" nicht rum und ich poste nicht um einen höhren Rang zu bekommen.

3. Ich meine ich habe viel ahnung was Technik und optik betrifft.

Also über einen posten als Moderater würde ich mich sehr freuen und ich würde euch nicht entaüschen (schleim :P )

Achja und bei wichtigen fragen bezüglich aerox bin fast rund um die uhr im ICQ zu erreichen...

Thx

Steffen
14.08.2003, 20:40
Wieso ihr nur alle so Mod-Geil sind, ich verstehs net..

Pase[ac]
16.08.2003, 02:01
Stimmt schon, ich würd ganz gern im "Picture" -teil moderieren...

Wo wird denn überhaupt ein Moderator benötigt?? ?(

Chris[ac]
16.08.2003, 08:28
Dort, wo zur Zeit noch keine oder wenige Mods Foren kontrollieren. Sieht man ja rechts in der Spalte auf der Startseite der Community.

Soll ich dir das Picture-Forum denn schon zuteilen???

Fabian[ac]
16.08.2003, 15:29
Moin,

was ist den jetzt mit den 3. posten? Der ist doch noch frei oder?

Pase[ac]
16.08.2003, 19:58
Ja, würd dann ganz gern mit ins "Picture Forum", "Workshops & Faq" würd mir auch gefallen... :)
Wenn ich noch n 3. wählen darf, würd ich noch gern mit ins "Off Topic"!

aeroy
16.08.2003, 21:40
was ist jetzt mit Stoned und mir wegen den 3. posten?

Pase[ac]
16.08.2003, 23:24
Hm, ich bin hab zwar nun einige Rechte, aber in dem Bereich, wo ich eigentlich reinwollte (Picture) hab ich keine... ;(

Hat der Samster da was gegen?? :(

minime
17.08.2003, 09:16
Stoni for President!
Stoni ist kompetent und wohnt nicht allzu weit von mir weg... STONI STONI STONI!!!!!!!!!! :D

Chris[ac]
17.08.2003, 13:52
@ 1 eXo m@x:

Sorry hatte vergessen die Rechte fürs Picture Forum zu bvergeben. Ist nun aber geändert.

@ all es wurde bereits geschrieben:

Die Moderatoren haben im Intern-Forum beschlossen, dass es vorerst nur 2 neue Moderatoren geben wird.